“Top gelegen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5 La Canebière, 13001 Marseille, Frankreich   |
Nr. 6 von 124 Hotels in Marseille
“Top gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Tolle Lage mit modern und neu eingerichteten Zimmern. Ideal gelegen, sodass man alles gut zu Fuß unternehmen kann. Wenn man mit dem Auto kommt, ist eine öffentliche Parkgarage in unmittelbarer Nähe (16,-€ pro Tag für Hotelgäste).

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Escale Oceania Marseille haben Sie keine Befriedigung gebracht.
Für Ihren nächsten Aufenthalt, installierten wir eine Eismaschine und bald Safes werden in der Superior-und Deluxe vorhanden sein.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Marseille wieder zu sehen

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

die lage ist wirklich als ausgesprochen gut zu bezeichnen! direkt am hafen gelegen, metro und div. buslinien direkt vor der haustür. personal sehr freundlich und hilfsbereit! das frühstücksbuffet ist sehr ausgiebig, vielfältig und sollte nicht versäumt werden. der blick vom balkon unseres superior doppelzimmer war wunderschön und lohnt den upgrade zum standardzimmer allemal! sehr positive gefühle begleiten mich nach wie vor, wenn ich an das hotel und die stadt marseille denke. warum aber keine 5 Sterne von mir? die einrichtung der zimmer ist zweckmäßig aber doch recht einfach gehalten. aber das war beim gesamtpaket doch zu verschmerzen. würde wieder dort buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
George B, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Begeisterung, die direkt ins Herz geht!
Auch ich danke Ihnen im Namen des gesamten Teams, und wir sind
erfreut Ob Sie eine gute Erfahrung gemacht haben.
aufrichtig
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Zu Beginn und Ende unserer Reise waren wir jeweils im Escale Oceania Marseille Vieux Port und haben dort insgesamt 4 Nächte in 2 unterschiedlichen Zimmern verbracht. Das Hotel ist (nicht nur für französische) Verhältnisse exzellent, es ist sehr sauber und gut eingerichtet. Die Lage im Zentrum der Stadt ist hervorragend, die U-Bahn-Station befindet sich vor der Haustür; trotz der 1A-Lage sind die Zimmer ruhig.
Fazit: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2011, Paar
escale13, Directeur général von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt zu halten in unserem Hotel Escale Oceania
herzlich
Bruno George
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die von uns gebuchte Zimmerkategorie war ausgebucht, deshalb bekamen wir ein besseres Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen kleinen Balkon, von dem aus man auf den Vieux Port sehen konnte. Die Fenster waren schallisoliert, sodass man von dem Verkehrslärm um den Viex Port kaum etwas mitbekommen hat. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in perfekter Lage!

• Aufenthalt August 2011, Paar
escale13, Directeur général von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2011
Das ganze Team ist sehr empfindlich auf Ihre Komplimente und wir sind froh, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt
Hoffnung auf ein Wiedersehen
bruno George
Heusenstamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir hatten das Preiswerte Zimmer unter dem Dach. Es war für französische Verhältnisse groß, sauber und alles neu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl es nur ein Dachfenster gab. Das personal war sehr freundlich, wir durften unser Zimmer schon um 11:00 beziehen, es wurde für uns schnell fertig gemacht. Internet ist kostenlos und funktioniert. Da direkt am alten Hafen gelegen, kann man keine bessere Lokation finden. Frühstüch haben wir separat genommen, es war sein Geld (10,-€) wert. Wer nicht groß frühstückt, findet auch vor der Tüt ein Bistro für einen schnellen Kaffee.

• Aufenthalt August 2010, Paar
escale13, Directeur von Escale Oceania Marseille Vieux Port, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Escale Oceania haben Sie die Zufriedenheit
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Der erste Eindruck war fürchterlich, das Gebäude sah wegen Sanierungsarbeiten an der Fassade schlimm aus, aber dann nachdem wir den Eingang gefunden hatte, war innerhalb des Hotelbereichs alle in Ordnung. Die Zimmer gut renoviert, gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter und vor der Tür liegt der Hafen. Das Parkhaus "Bourse" kostet 14,5 € pro Nacht ist in direkter Nähe.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Kiruha
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

+ Die Lage ist super, direkt am alten Hafen, von da aus ist es nicht weit zu den Einkaufsstraßen, weswegen ich nach Marseille gefahren bin.
+ Ich hatte ein Upgrade auf die Juniorsuite bekommen;
+ großes Bad,
+ bequemes Bett,
+ sauber,
+ sogar einige deutsche Fernsehkanäle, alles, wie man es sich wünscht.
+ Auch die Rezeptionsmitarbeiterin war sehr freundlich und hat stets gelächelt.
+ Das Frühstück war im Preis inbegriffen, für 10€ ist es in Ordnung, wenn man ein großer Frühstücker ist.
+ Mein Gepäck konnte ich nach dem Check-Out problemlos an der Rezeption lassen, da ich Marseille erst gegen abends verlassen habe.

- Die "Juniorsuite" entspricht einem größeren Zimmer und ist direkt unter dem Dach.
- Da sie sehr groß ist, aber wirklich nur Bett, Schrebtisch, Sofa und Fernsehtisch im Raum sind, wirkt der Raum etwas kühl, was aber nicht wirklich ein Problem ist.

• Aufenthalt Mai 2010
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen

Sie waren bereits im Escale Oceania Marseille Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escale Oceania Marseille Vieux Port

Anschrift: 5 La Canebière, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Marseille
Nr. 6 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 8 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escale Oceania Marseille Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escale Oceania Marseille Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escale Oceania Marseille Vieux Port
Hotel Mascotte Marseille
Marseille Hotel Escale Oceania
Escale Oceania Marseille Vieux Port Hotel Marseille
Escale Oceania Vieux Port Marseille

Wenn Sie Escale Oceania Marseille Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.