Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipark Marseille

Speichern Gespeichert
Hipark Marseille gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hipark Marseille
3.0 von 5 Hotel   |   21 Chemin de l'Armee d'Afrique, 13005 Marseille, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 123 Hotels in Marseille
Muri, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Aus beruflichen Gründen hatte ich im HiPark übernachtet. Das Hotel liegt in einem ruhigeren Quartier etwas abseits des Zentrums, aber die Metrostation ist in ein paar Minuten Fussmarsch erreichbar, mit dieser ist man in ein paar Minuten am Hafen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer in den obersten Stockwerken war gross und entsprach eher einer Ferienwohnung, mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, kleiner Küche, grossem Bad, Balkon. Die Sauberkeit und der Geruch liessen eher etwas zu wünschen übrig, es roch etwas muffig und nach Küche. Dafür hatte es viel Platz. Das Frühstück bot alles was man brauchte. Alles in allem nicht top, aber ok für den Preis.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cécile C, Responsable réception von Hipark Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Words cannot describe how thankful we are for your beautiful comments! It was a treat to read your excellent remarks, and please be assured that we have shared them with our dedicated teams.
We take pride in our proposed services and products, but nothing could make us happier than to hear great compliments for our team and the services we provide to our guests.

We welcome feedback especially from our valued guests like you.
We strive everyday to create special experiences to our guests and I am truly sorry if you had a bad feeling about the cleaning and the smell after cooking.

We hope to see you again soon and please do not hesitate to contact us before your future visit in Marseille or any of our other residences in Nice, Grenoble or Serris Val d'Europe.

Sincerely,

Marylou D
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

129 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    48
    47
    18
    9
    7
Bewertungen für
16
34
5
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wildberg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Als ich nach einem äußerst anstrengenden Arbeitstag hier eingecheckt habe ist mir erstmal die Kinnlade runter geklappt als ich ins Zimmer kam.
Schon der Teppich am Eingang war sehr fleckig. Aber der größte Schock war das "Bett". Ein bereits ausgeklapptes Schlafsofa.
Jetzt könnte man ja sagen ja hätte man das mal durchgelesen.... nur hat ne Firma nicht immer Zeit jedes Detail zu lesen.
Wie auch immer, wenn man ein Hotel bucht das 3 Sterne hat erwartet man ein richtiges Bett.
Mich werden die hier definitiv nicht mehr sehen!!!
Statt Staubsauger und Bügelbrett im Zimmer, hätten sie mal lieber in richtige Betten investiert.
Das Bad ist ordentlich und im Vergleich zum Rest auf den ersten Blick komfortabel. Auf den zweiten Blick grüßen bröckelnde Fugen und sich auflösendes Holz am Türrahmen.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich schon vorher abgereist bin.
Alles in allem bin ich doch recht enttäuscht.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cécile C, Directeur général von Hipark Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
We appreciate that you took the time to review our hotel again.
We welcome feedback especially from our valued guests like you.
We strive everyday to create special experiences to our guests and I am truly sorry we did not manage this for your stay. I would like to apologise for the shortcomings that you have encountered with us. Please be assured that this is not indicative of our usual standards.
You find a sofa-bed for sleeping instead of a real bed, but we have the last one and it's a pity that you didn't ask to change of apartment at the reception so as not to be disappointed.
We will address these points and I hope when you return you will see the improvements made.
Sincerely
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Vom Hotel bis zum Hafen braucht man ca. 10 min mit der Metro. Die Umgebung vom Hotel ist nicht wirklich schön. Es gibt keine Cafes oder Restaurants. Lediglich ein paar kleine Pizzalieferer und ein Casino Supermarkt(nähe Metro). Gegenüber ist ein sehr großes Krankenhaus, trotzdem ist es im Zimmer sehr ruhig. Die Zimmer sind im Großen und Ganzen gut eingerichtet. Es ist eine kleine Küche vorhanden. Leider ist das Bett nicht der Hammer, es war lediglich ne ziemlich unbequeme ausziehbare Couch.

Unser Fazit zu Marseille: Von der Notre Dam Kathedrale sehr schön anzusehen,aber wenn man sich in der Stadt befindet nicht wirklich schön. Natürlich hat Marseille ein paar schöne Ecken, aber leider werden die nicht wirklich gepflegt. Außen Hui, innen Pfui!

Schön mal gesehen zu haben, diese Stadt wird uns aber definitiv nicht mehr wiedersehen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hipark Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipark Marseille

Anschrift: 21 Chemin de l'Armee d'Afrique, 13005 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 von 123 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 83 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipark Marseille 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Unister, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipark Marseille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hipark Marseille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.