Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Marseille Vieux-Port

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Marseille Vieux-Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Marseille Vieux-Port
5.0 von 5 Hotel   |   36, boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique breakfast
Nr. 8 von 124 Hotels in Marseille
Zertifikat für Exzellenz
Monte Carlo
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Sehr freundliches Personal... hervorragendes Essen alles wirklich SOFITEL
wie man es wünscht. Auch der Empfang und die Verabschiedung sehr freundlich.Da kann man kaum glauben. dass das Sofitel in Saigon, wo wir kürzlich waren dazu gehören darf.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersende G, Responsable relations clients von Sofitel Marseille Vieux-Port, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte, die wir unseren Mitarbeitern gerne weitergeleitet haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Gersende GUEIT, Quality Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.489 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    899
    400
    128
    36
    26
Bewertungen für
174
817
92
225
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Volketswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die Rezeption im 3. Stock ist. Wir haben den Frühstücksraum gesucht, leider nicht beschriftet, keine Angst - man findet ihn schon, denn er ist im 7. Stock im Restaurant. Der Fernseher ist an der Wand fixiert und leider nicht schwenkbar, gute Programführung und man kann die Sprache der Sender vorgeben - ein Segen! Eine zentralere Lage wäre wünschenswert, denn der Spaziergang zum Hafen ist nicht sehr hübsch.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersende G, Kommunikations Assistentin von Sofitel Marseille Vieux-Port, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie unserem Hotel entgegengebracht haben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Das Wohlbefinden unserer Gäste und deren Komfort steht für uns Alle an erster Stelle. Wir bedauern aufrichtig, dass unsere technische Ausstattung und die Hotelbeschriftung nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Im Rahmen der Vorbreitungen für “Marseille-Provence 2013”, europäische Kulturhauptstadt, wurde die gesamte Innenstadt von Marseille umgebaut.
Der Alte Hafen ist heute eine Fussgängerzone, von der aus sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken lassen.
Während eines nächsten Aufenthaltes zögern Sie nicht, auf unsere Conciergerie zuzugehen. Unserern Mitarbeitern wird es Freude machen, Ihnen verschiedene Spazier- und Rundgänge in der Nähe unseres Hotels vorschlagen zu dürfen.
Für weitere Fragen oder Anregungen ist unsere Qualitäts- und Kommunikationsabteilung unter der Direktwahl: +33 4 91 15 59 99 jederzeit für Sie da.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir,

mit freundlichen Grüssen,

Marjory Lecuelle
Kommunikations Assistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

War eine längere Zeit nicht mehr da und überrascht, einige Neuerungen zu erleben: Unprofessionelle Bedienung an der Bar, etwas kleiner und gedrängter Wellnessbereich, weniger gutes Rührei zum Frühstück(bislang war es das beste aller Sofitels, die ich besucht hatte). Trotz dieser Wehrmutstropfen kann ich ein WE dort nur empfehlen. Der Blick auf den Alten Hafen von Marseille vom Hotelrestaurant aus entschädigt für jede Unannehmlichkeit, sei's bei Sonnenauf- oder-untergang! Leider entwickeln sich die Sofitels wohl wegen des Geschmacks der heutigen Geschäftsleute zu etwas nüchternen, stilistisch kühlen und unpersönlichen Hotels. Schade!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ipsach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Für uns das schönste Hotel in Marseille. Wir hatten in Europa noch nie ein so tolles Frühstück. Das Abendessen im Restaurant (in Schiffsbugform) mit Ausblick über den alten Hafen war wirklich top-französische Küche.
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das einchecken war schon ein leichter Akt! Geschweige den mit dem Auto vorfahren. Die Auffahrt ist so schmal das fast kein Auto vorbei kommt..entspannt parken und einchecken ist da nich wirklich möglich! Die Zimmer sind ganz schön wobei wir das Pech hatte das Zimmer (444) über der Mülldeponie zu bekommen die natürlich nachts um halb eins entleert wurden! Dann gab es kein paidtv da sie die Anbieter wechseln! Und es gab einen 2 Std Stromausfall...wo sich auch um nichts gekümmert wurde! Die Auskünfte vom Concierge waren sehr larifari im Bezug auf Bootsleuten, Restaurants und shoppen da ist man von einem 5 Sterne Hotel wesentlich mehr gewohnt!!!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Bei der Ankunft werden wir erst einmal ignoriert, bis dann doch die Koffer ausgeladen werden. Nachdem wir kein besseres Zimmer mit Aufpreis wollen, bekommen wir ein Zimmer über dem Mülldepot, wo nachts um 0:30 Uhr die Tonnen geleert werden.

Das nicht funktionierende Pay-TV wird erst auf den Stromausfall geschoben. Später stellt sich heraus, dass man gerade den Provider wechselt. Einen DVD-Player und entsprechende Filme werden selbstverständlich nicht zur Verfügung gestellt.

Die Empfehlungen für einen Spaziergang zu den Stränden enthalten nur allgemeines Blabla ohne gute Tipps. Die Restaurant-Empfehlung liegt in einer Baustelle. Shoppingtipps sind drittklassig und es gibt keinerlei wirklich gute Hinweise auf stilvolle Erlebnismöglichkeiten.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marseille angesehen:
Saint-Victor
Radisson Blu Hotel, Marseille Vieux Port
Palais-de-Justice
C2 Hotel
C2 Hotel
Nr. 2 von 124 in Marseille
5.0 von 5 Sternen 101 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pullman Marseille Palm Beach
Nr. 13 von 124 in Marseille
4.0 von 5 Sternen 989 Bewertungen
Residence du Vieux Port
Nr. 5 von 124 in Marseille
4.5 von 5 Sternen 478 Bewertungen
Golden Tulip Villa Massalia
Nr. 24 von 124 in Marseille
4.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Marseille Vieux-Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Marseille Vieux-Port

Anschrift: 36, boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marseille
Nr. 3 der Businesshotels in Marseille
Nr. 4 der Luxushotels in Marseille
Nr. 4 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 8 der Familienhotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Marseille Vieux-Port 5*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Marseille Vieux-Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sofitel Marseille Vieux-Port
Sofitel Marseille Vieux-Port Hotel Marseille
Marseille Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Marseille Vieux-Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.