“Stilvolles 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Marseille Vieux-Port

Sofitel Marseille Vieux-Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Marseille Vieux-Port
5.0 von 5 Hotel   |   36, boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich   |
Magnifique Breakfast
Nr. 5 von 124 Hotels in Marseille
Eglisau, Schweiz
“Stilvolles 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Sehr freundlicher Empfang. Parkservice und Hotelportier angenehm dezent.
Stilvolle Zimmereinrichtung, auch wenn die Zimmer nicht riesig sind. Badezimmer top. Wer von der tollen Sicht des Hotels über den alten Hafen von Marseille profitieren will, muss die bessere Zimmerkategorie wählen.
Das Restaurant im 7. Stock bietet einen fantastischen Blick über den alten und neuen Hafen. Vor allem am Abend ein einmaliges Erlebnis.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das seinen Preis (25 Euro/P.) wirklich wert ist.
Schwimmbad eher etwas klein für ein Haus dieser Klasse!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und allem Komfort. Sehr bequeme Betten, schön eingerichtete Zimmer. Die Zimmer mit Hafenblick sind sehr zu empfehlen wegen der wirklich tollen Aussicht und das Frühstück im 7. Stock mit Hafenblick .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Tolle Lage direkt am Hafen aber nicht inmitten des Trubels der Hauptverkehrsstraße. Wir hatten ein Zimmer mit super Blick auf den Hafen. Zimmer ist sehr hochwertig ausgestattet. Einziger Wehrmutstropfen war der nicht standesgemäße Schminkspiegel.
Unbedingt das Restaurant Les Trois Forts im 7. Stock ausprobieren. Das Menu war Klasse.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ich war zusammen mit meinem Mann und unserem Hund Hugo ( Französische Bulldogge) im Februar 2011 im Sofitel Marseille. Ich habe das Zimmer über die Seite www.arccorhotels.com ganz kurzfristig gebucht.

Für 100€ Aufpreis hätten wir im Internet ein Zimmer mit Hafenblick bekommen. Wir haben uns für das Romantikpaket mit Frühstück und einer Flasche Champagner auf dem Zimmer aber gegen den Hafenblick entschieden.

Beim CheckInn konnten wir dann Hafenblick dann für 50€ bekommen und konnten nicht widerstehen. Und es hat sich gelohnt. Wärend in Deutschland Regen angesagt war, hatten wir einen Blick der schöner nicht sein konnte.

Das Bett war wie immer im Softiel absolute Spitzenklasse. Eigendlich wollten wir Abends in der Stadt essen gehen, aufgrund des tollen Zimmers, der Ausicht und des Champagners sind wir im Zimmer geblieben und haben unseren Aufenthalt genossen.

Auch unser Hund ist mit dem Service im Sofitel sehr zufrieden gewesen und fand das Frühstück auf dem Zimmer sehr toll.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Hotel ist typisch Sofitel sehr schön und luxuriös eingerichtet.
Porfessioneller Empfang. Keine Probleme beim Check in. Gute Beratung bezüglich des Abendprogramms.
Zimmer geräumig und mit Blick auf dem Hafen.
Frühstück: nicht grade sehr üppiges Buffet, dafür entschädigt der Ausblick und Wetter zu dieser Jahreszeit!
Poolbereich ok jedoch nicht grade riesig.Gemeinsame Nutzung mit den Novotel -Gästen...

• Aufenthalt August 2007, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Marseille Vieux-Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Marseille Vieux-Port

Nr. 3 der Spa-Hotels in Marseille
Nr. 4 der Luxushotels in Marseille
Nr. 4 der Romantikhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Marseille Vieux-Port 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Unister, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Marseille Vieux-Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Marseille Vieux-Port
Sofitel Marseille Vieux-Port Hotel Marseille
Marseille Sofitel

Wenn Sie Sofitel Marseille Vieux-Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.