“Hervorragendes Hotel in exzellenter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel Vieux Port

New Hotel Vieux Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Hotel Vieux Port
3.0 von 5 Hotel   |   3 Bis Rue Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich   |
Nr. 35 von 124 Hotels in Marseille
Stuttgart
“Hervorragendes Hotel in exzellenter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das Hotel liegt ausgesprochen zentral; es sind nur wenige Schritte zur nächsten Metro-Station, zum Fischmarkt, zum Hafen, zur Touristen-Info und den Bootsanlegestellen. Troztzdem war es nachts verblüffend ruhig.

Die Zimmer sind ausgesprochen schön gestaltet und sehr groß; der Service ist freundlich und hilfreich,

Ich würde bei einem weiteren Aufenthalt in Marseille auf jeden Fall versuchen, das Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Rotorua, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Dieses Hotel ist etwas vornehm, aber wir haben im Internet ein tolles Schnäppchen gefunden und es für unter 100 Euro pro Nacht gebucht und somit war es ok. Es ist ganz in der Nähe der U-Bahn, die zum Bahnhof geht. Es ist auch direkt am Hafen, aber trotzdem sehr ruhig - da kann man den doppelt verglasten Fenstern danken. Das Dekor ist geschmackvoll und jedes Stockwerk und die Zimmer sind nach einem anderen Leitmotiv dekoriert. Das Haupteinkaufszentrum ist direkt hinter dem Hotel, was sehr praktisch ist, besonders fürs Essen. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen, aber es wäre zu teuer gewesen, wenn wir nicht das Schnäppchen im Internet gefunden hätten.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Ein wirklich entzückendes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Was es allerdings zu etwas besonderen macht, sind die Zimmer mit Ausblick auf den alten Hafen. Sie sollten deshalb nach einem Zimmer mit Blick fragen, weil nicht alle Zimmer darüber verfügen. Man schaut sich das morgendliche Treiben auf dem Fischmarkt an und dieses wunderschöne abendliche Panorama mit Beleuchtung machen dieses Hotel und den alten Hafen von Marseille zu einer echten Entdeckung!

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Dieses Bewertung wird kurz und süß ausfallen, ein fantastisches Hotel in toller Lage, was den Preis einfach wert ist. Buchen Sie!

Schweitenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Obwohl wir mit einigen Erwartungen angereist sind (aufgrund der sehr guten Bewertungen), wurden wir nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Bad sehr geräumig und mit Fliesen/Kacheln komplett versehen.

Durch die zentrale Lage ergeben sich aber auch Nachteile, vor allem der Lärm: da es üblich ist, bei jeder Kleinigkeit zu hupen, wurde der Schlaf entsprechend gestört.

Letztendendes handelt es sich aber um ein sehr gutes Hotel, wobei wir bei einem erneuten Aufenthalt wahrscheinlich eine günstiger Bleibe bevorzugen würden.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Preis-/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Das Preis/Leistungsverhältnis super. Die Zimmer wunderschön, groß und sehr sauber, die Aussicht genial (wir hatten Terrasse). Sehr zuvorkommender Service.
Die Lage des Hotels ideal; Metro direkt vor der Tür, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Kann ich nur empfehlen. Haben via Internet direkt beim Hotel gebucht für 124 € mit Frühstück für 2 Personen.
Halo aus München

• Aufenthalt Juli 2006
Easton, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Waren für 3 Übernachtungen im September 2005 dort. Die Zimmer sind sauber, elegant und kreativ designed. Das Badezimmer ist sehr gut beleuchtet. Das Frühstück war akzeptabel. Sehr ruhig. Für Marseille liegt das Hotel perfekt, am Kopf des Hafens. Ein Touristenbüro befindet sich direkt gegenüber, ein Bankautomat befindet sich direkt neben an, Sie haben direkten Zugang zu zahlreichen Restaurants und auch die Metro liegt genau neben an. Wurden von einem Taxifahrer über den Tisch gezogen. Man hatte uns gesagt, dass zwei Personen 20 EUR kosten würden. Das Taximeter zeigte dann bei Ankunft nur 6.50 EUR. Zahlten die 20 EUR…Beim nächsten mal zahlen wir nur noch nach Taximeter und lassen den Fahrer meckern. Zwei Sehenswürdigkeiten liegen direkt in der Nähe und wir würden auch beide empfehlen.

Sie waren bereits im New Hotel Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Vieux Port

Anschrift: 3 Bis Rue Reine Elisabeth, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 19 der Romantikhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Marseille

Wenn Sie New Hotel Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.