Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, tolle Zimmer, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Marseille Palm Beach

Speichern Gespeichert
Pullman Marseille Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Pullman Marseille Palm Beach
4.0 von 5 Hotel   |   200 Corniche J.F Kennedy, 13007 Marseille, Frankreich (ehemals Sofitel Palm Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 123 Hotels in Marseille
Hannover
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, tolle Zimmer, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir hätten das Hotel fast nicht gefunden, so versteckt liegt es unterhalb der viel befahrenen Küstenstraße wie in den Fels geschlagen. Vom Verkehr hört man nix mehr, fast alle Zimmer, Rezeption, Bar und Restaurant bieten traumhaften Meerblick. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade von Superior auf Deluxe, da jetzt im November nur wenige Zimmer des im Sommer sicher sehr vollen (und sehr teuren) Hotels belegt waren. Es gab nette kleine Extras wie Kaffee, Kekse und kostenfreie Getränke in der Minibar - dazu aber vor allem einen Balkon mit herrlichen Aussicht. Das Frühstücksbuffet war qualitativ vom Feinsten, lecker und reichhaltig. Dazu französische und englische Tageszeitungen, perfekt. Ausnahmslos alle Mitarbeiter des Hotels haben uns zuvorkommend und extrem freundlich betreut, ohne dass es aufgesetzt wirkte.
Wir kommen sicherlich wieder!
Noch ein Tipp: Das Hotel erreicht man mit Öffis wie folgt: Flughafenbus oder -zug zum Gare St. Charles, von dort Metro 2 zum Rond-Point du Prado und dann mit dem Bus 83 zur Küste (nach dem Abbiegen auf die Küstenstraße ist es gleich die 2. Haltestelle).

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

677 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    253
    278
    96
    40
    10
Bewertungen für
102
307
51
138
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011 über Mobile-Apps

Dies war unser 2. Aufenthalt im Pullman Marseille und uns hat es insgesamt wieder sehr gut gefallen.

Das Hotel selbst ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Ambiente ist toll, z.B. sichtbare Thermalquelle mit Felsen direkt im Hotel, schöne Designelemente und Bilder, eine schöne Bibliothek, toller Fitnessraum mit Blick auf das Meer und gut ausgestattet.

Das Frühstücksbüffet ist ausgiebig und ausreichend und der Service am Empfang und im Restaurant war gut.

Allerdings sieht man an der ein oder anderen Stelle (Außenfassade, Pool, Zimmer, ...), dass das Hotel so langsam "in die Jahre" kommt und dem sollte das Hotel mit kleinen Reparaturen und Verbesserungen entgegen wirken, um dem eigenen Anspruch wieder vollends zu genügen.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das ist ein "wir-wollen-die-top-adresse-in-Marseille-sein" hotel.
Ja, das Hotel ist genial gelegen (uebrigens die Strasse hinter dem Hotel hoert man ueberhaupt nicht), ja, da Hotel ist modern und sauber. Allerdings wenn man genau hinsieht, ist EINIGES weit von dem Niveau eines 4 Sterne Hotels entfernt.
Z. B. das Hotel hat einen schoen gelegenen Pool, die Liegen um den Pool und der Gesamtbereich um den Pool sind ziemlich lieblos ausgestattet, was auch nicht so schlimm waere, wenn sie allerdings sauber waeren. Wir haben mehrere Anlaufe gebrauch bis wir 2 Liegen ohne Vogelkacke gefunden haben. Das gehoert sich nicht. Und der Service am Pool sah nicht gerade schwer beschaeftigt aus.
Wellnessbereich: Vorsicht! Die Fliesen um den Jacuzzi sind nicht befaestigt, sie wackeln so sehr, dass Sie jederzeit ausrutschen koennen!
Unser Fazit: es ist irgenwie alles vorhanden, aber eben irgendwie und nicht wirklich.
Fuer ein Business meeting oder Tagung waere das Hotel schon gut geeignet.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Pullman Marseille Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Marseille Palm Beach

Anschrift: 200 Corniche J.F Kennedy, 13007 Marseille, Frankreich (ehemals Sofitel Palm Beach)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marseille
Nr. 7 der Businesshotels in Marseille
Nr. 7 der Luxushotels in Marseille
Nr. 8 der Familienhotels in Marseille
Nr. 12 der Romantikhotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Marseille Palm Beach 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Cheap Tickets, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Marseille Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Marseille Palm Beach
Pullman Marseille Palm Beach Hotel Marseille
Accor Marseille Palm Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Marseille Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.