“Bis dato unklar wie gut Fenster dämmen können” 2 von 5 Sternen

Ibis Marseille Timone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Marseille Timone
3.0 von 5 Hotel   |   107 boulevard Sakakini, 13005 Marseille, Frankreich   |
Nr. 43 von 124 Hotels in Marseille
“Bis dato unklar wie gut Fenster dämmen können”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, direkt an einer wahnsinnig befahrenen mehrspurigen Hauptstraße. Sehr klein und nur funktionale Einrichtung. Tiefgarage vorhanden. Frühstück eher französisch (viel süß und eher schlicht). Service freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2014, Paar
CRISTINA S, Responsable réception von Ibis Marseille Timone, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, uns Ihr Gefühl über unser Hotel geben, und wir bedauern, dass die Raumgröße ist nicht bis zu Ihren Wünschen. Wir haben festgestellt, dass Sie lieber in unserem herzhaften Frühstück Vorteil und wir werden Ihre Wünsche an unser Management übergeben, so dass die Entwicklung der unser Frühstück entweder in diese Richtung. Warten auf die Freude, Sie wieder bei uns begrüßen, beste Grüße. cs

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe dem alten Hafen ca. 2, 5km, zu fuss etwa 25minuten (Bin selber dorthingelaufen). Liegt leider an einer sehr stark befahrenen durchgangsstrasse mit grosser kreuzung. Zimmer nach vorne unbedingt vermeiden, nach hinten sehr empfehlenswert da alle zimmer hinten zum Innenhof gerichtet sind der sehr ruhig ist. Zimmer sehr sauber! Für Frankreich sehr ungewöhnlich. Tiefgarage ist verfügbar aber kostenpflichtig und sehr eng. Alternativ parkplatz suchen, ein unmöglich es unterfangen. Frühstück ist in ordnung.Lobenswert das Restaurant..spitzen service und schmeckt auch noch gut. Preis ist völlig in Ordnung. Personal insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit!! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im Ibis Marseille Timone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Timone

Anschrift: 107 boulevard Sakakini, 13005 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Marseille
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Timone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Timone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Marseille Timone

Wenn Sie Ibis Marseille Timone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.