Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr nettes Personal...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel Saint Charles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
New Hotel Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Hotel Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   4, Allees Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 82 von 123 Hotels in Marseille
K
1 Bewertung
“sehr nettes Personal...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Uriges Hotel, gut geeignet für Kurztripps. Alles sehr sauber, zwar schon etwas "verwohnt" aber dennoch sauber. Also das Hotel ist zu empfehlen. :-)

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

287 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    92
    66
    53
    58
Bewertungen für
20
117
37
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stirling, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Aufgrund eines späten Fluges kam ich spät an. Das Personal war freundlich und hatte mich erwartet. Auch wenn der Aufzug eng war, machte das Zimmer alles wieder wett. Es war sauber und hell, alle Lampen funktionierten. Das Frühstück bestand aus Kaffee, verschiedenen Käsesorten, Obst und Croissants, im Buffetstil. Bequem gelegen zwischen einem Bahnhof und dem Vieux Hafen, ich kann es jedem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Reading
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Brummiger Rezeptionsmitarbeiter war zu beschäftigt mit sich selbst und tat nichts, um einem ein Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln, dunkle, kleine Korridore mit stolpergefährlichen Treppen.
Schmutzige gefleckte Treppen, gesprungene Badmöbel, keine Nichtraucherzimmer und einen Jackenaufhänger in einem metallenem "Wandschrank". Das Bett war angemessen, wollte aber aufgrund des dreckigen Fußbodens nicht die Socken abnehmen.
Liegt an einer lärmigen Straßenecke, und selbst auf der 2. Etage konnte man noch den Straßenlärm hören. Meiner Meinung nach 3 schlechte Sterne wert. Wifi von Neuf

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin, Irland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel Anfang September und machten überhaupt keine guten Erfahrungen. Das Dekor des Hotels ist sehr depressiv und der Service war noch schlimmer. Unserer Meinung nach war das Personal nicht sehr hilfsbereit. Unser Hauptproblem mit dem Hotel war, dass wir uns entschieden, für einige Tage an der Küste entlang zu fahren, um die Gegend zu erkunden.
Wir waren für 3 Tage weg und nach unserer Rückkehr fanden wir unser Zimmer leer vor, alle unsere Sachen, die wir im Zimmer belassen hatten, waren weggeräumt und unser Zimmer war mit anderen Gästen besetzt. Das Hotel hatte unsere Kreditkarteninformationen, berechnete uns den vollen Aufenthalt und erhielt sicher auch die Zahlung von den neuen Gästen in unserem Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr agressiv, als wir uns beschwerten, man gab uns ein anderes (kleineres) Zimmer, bot uns jedoch keine finanzielle Erstattung an. WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG...Mein Rat lautet: STEIGEN SIE NICHT HIER AB

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aussie in London
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir kamen spät abends in Marseille an (fast Mitternacht) und hatten dieses Hotel hauptsächlich wegen dem billigeren Preis gebucht - wir wussten, wir werden nur für eine Nacht in Marseille sein und was wir im Grunde genommen brauchten, war ein Platz zum Schlafen für die eine Nacht. Das Zimmer selbst war sauber, komfortabel und geräumig.
Unser Zimmer war abgewandt von der geschäftigen Straße, an der das Hotel liegt, deshalb war es ziemlich leise im Zimmer.
Unsere einzige Beschwerde über das Zimmer war, dass das Bad/Dusche keinen Duschvorhang hatte, deshalb war es schwer zu vermeiden, dass der Fußboden beim Duschen nass wird. Selbst in der Nacht schien die Straße, an der sich das Hotel befindet (Allee Leon Gambetta) sehr geschäftig zu sein und daher auch ziemlich sicher. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie in der Nacht mit dem Zug ankommen und planen, vom Zentralbahnhof in Marseille zu diesem Hotel zu laufen. Obwohl es sich nur in 5 Minuten Gehentfernung vom Bahnhof befindet, ist die Gegend, durch die Sie laufen, ziemlich für Straftaten berühmt.
Wir haben dann ein Taxi vom Flughafen mit einigen französischen Einheimischen geteilt. Sie als auch der Taxifahrer warnten uns über die Gegend zwischen dem Bahnhof und dem Hotel und wir haben in der Tat beim Durchfahren etwas gesehen, was wie ein Überfall aussah.
Am Tag ist es geschäftig und okay (wir mussten am nächsten Morgen zum Bahnhof laufen), seien Sie aber in der Nacht vorsichtig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New Hotel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Saint Charles

Anschrift: 4, Allees Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 82 von 123 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Saint Charles 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers, Fastbooking und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New Hotel Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.