Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu New Hotel Saint Charles

Speichern Gespeichert
New Hotel Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
New Hotel Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   4, Allees Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 75 von 123 Hotels in Marseille
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wenigstens nah am Bahnhof gelegen.
Allerdings passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht wirklich. Die Zimmer sind zwar sauber, aber für das Geld würde man doch eher mehr erwarten.
Somit nicht unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven_Bak, Director von New Hotel Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your comment! For your next stay, do not hesitate to consult our website new-hotel.com. We often practice differents promotions and you will benefit from our best available rate.

Best regards!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    15
    77
    56
    44
    52
Bewertungen für
16
97
33
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe ein Zimmer für Mitte September 2013 gebucht. Leider es war ein Rohrbruch im Hotel, deswegen die ein anderes Zimmer in einem grausamen Hotel in ca. 25 Minuten Entfernung von dem Bahnhof gebucht (was ich selber bezahlt habe). Es war nett, ABER das Hotel will meine Vorauszahlung nicht rückerstatten. Erst sie wollten auf meine Emails nicht antworten, dann habe ich einfach ein normale "VISA Prozess" gestartet. Ihre Antwort war, dass ich nicht anwesend war! Und wollen das Geld noch immer nicht rückerstatten! Estra ich mußte nächstes Morgen früher aufstehen und schweres Gepäck durch die Stadt gegend 7 Uhr schleppen. Danke!
Siehe noch den Komment "MiGa0".

Zimmertipp: Such ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven_Bak, Director von New Hotel Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear M. Balint,

We're really sorry about your comment, but we have to clear up this case : Actually you've booked twice on our website New-hotel.com
The first one was from august 19th to 20th, the second one was from September 18th to 19th.

Unfortunatly, you didn't show up in August, so we charged your credit card according our sales terms. For your second booking, we were obliged to make you stay in another hotel wich you paid directly.

So you can understand that there is no advanced payment to refund.

Do not hesitate to contact us if you need any informations.

Best Regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Von einer Buchung in diesem Hotel würde ich dringend abraten! Die Leute dort, sind absolut nicht vertrauenswürdig. Ich hatte ein Zimmer für Mitte September und ein Zimmer für Anfang Oktober gebucht und auch schon beide im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Bei meinem ersten Besuch ging alles noch halbwegs glatt. Die Zimmer waren klein und durchschnittlich. Am Morgen gab es zwar ein kleines Frühstücksbuffet, allerdings war das zuständige Personal derartig schlecht organisiert, dass immer etwas fehlte.
Sehr ärgerlich war dann mein zweiter Besuch im New Hotel Saint Charles. Es war kein Zimmer für mich reserviert und der unfreundliche Rezeptionist versuchte, sich auf ein Wassergebrechen auszureden. Zum „Beweis“ zeigte er mir ein paar uralte Wasserflecken an der Decke. Auf meinen Hinweis, dass das Zimmer schon bezahlt wäre, erklärte er mir, dass es ein Ersatzzimmer in einem anderen 3 Sterne-Hotel gibt. Ich hatte allerdings ganz bewusst das New Hotel in Bahnhofsnähe ausgesucht, da ich meinen schweren Rucksack nicht so weit schleppen wollte. Ich musste also mit meinem Rucksack zehn Minuten in ein anderes Hotel gehen, welches dann allerdings nur 2 Sterne hatte und bekam ein kleines Zimmer unter dem Dach im 4. Stock ohne Lift.
Diese Methoden, die vielleicht in nordafrikanischen Billighotels üblich sind, hätte ich in der Kulturhauptstadt Europas nicht erwartet!

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven_Bak, Director von New Hotel Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are really sorry about the inconvenience you've encounted during your stay at Newhotel Saint Charles. We had in fact a problem in one of our room, and we haven't any choice to book an another hotel for you. Be sure, it's not in our practice to disloge our guests.

We hope to welcome you again in Newhotel to prove that we can be better hosts.
With Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. An sich ist es ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Allerding gibt es auch einige Mängel. Die Möbel im Zimmer waren etwas abgewohnt und leider mussten wir immer die Vorhänge geschlossen halten, da die Fasade gerade gestrichen wurde. Ein absolutes 'NO-GO' war aber das Ungeziefer im Zimmer!!!! Da wir schon andere Bewertungen gelesen haben, in welchen von Ungeziefer die Rede war, haben wir erstmal das Bett inspiziert, welches aber zum Glück ok war. Am Abend stellten wir allrding fest, dass kleine Käfer das Gestell des Bettes in Beschlag genommen hatten. Keine angenehme Nacht folgte... Wir haben dann die Matraze verschoben um wenigstens nicht 'bekrappelt' zu werden... Am letzten Tag (wir waren zwei Nächte dort) krappelte dann noch ein andere, grösserer Käfer übers Bett... Unserer Meinung nach wirklich ein absolutes NO-GO!! Etwas positives lässt sich noch sagen: Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. :)
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, da gibt es bestimmt bessere in Marseille zu einem vergleichbaren Preis.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

zunächst funktionierte das licht nicht im Zimmer. sehr einfach und für den preis zu unsauber. ich würde mir das nächste mal ein anders hotel in marseille suchen. z.b. das Ibis im Stadtzentrum ist in der selben Preisklasse und sauberer. eigentlich würde ich mangelhaft vergeben......

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage. Nur wenige Gehminuten vom Hafen, der Canebière und dem Hauptbahnhof entfernt.
Der Nachteil dieser guten Lage: Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Strasse. Es ist ebenfalls nicht empfehlenswert das Fenster zu öffnen, weil die Luft draussen definitv schlechter ist als drinnen.

Die Einrichtung ist schlicht und einfach, aber doch schon ein wenig abgenutzt. Das Badezimmer war aber relativ gross und hatte diverse Ablageflächen und eine grosse Badewanne.

Das Hotel ist für kürzere Aufenthalte gut geeignet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
newhotel013, Director von New Hotel Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your comments and hope to see you soon again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das New Hotel Select in Marseille kann mit einer Stärke aufwarten: der Lage. Sofern man man nicht empfindlich ist, was Straßenlärm angeht, ist die Lage des New Hotel Select in der Innenstadt von Marseille wirklich sehr zentral. Das macht das Finden von Parkplätzen allerdings zu einer Geduldsprobe, eine nicht ganz billige Alternative ist ein Parkhaus in der Nähe. Die Einrichtung der Zimmer ist ok, ingesamt aber recht alt. Der Service an der Rezeption wirkt etwas lustlos.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im New Hotel Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Hotel Saint Charles

Anschrift: 4, Allees Leon Gambetta, 13001 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 75 von 123 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Saint Charles 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, HostelBookers, Hotel.de, Weg, Fastbooking, EasyToBook, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
New Hotel Marseille

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie New Hotel Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.