Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   Square Narvik | Esplanade Saint Charles, 13001 Marseille, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucherangebot
Nr. 22 von 123 Hotels in Marseille
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kassel, Germany
1 Bewertung
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

gute Lage, nettes Personal, Zimmer ohne Schrank, nur mit offener Garderobe, was nicht so gut ist, aber sehr sauber, guter Service, gute Anbindung über metro an den öffentlichen Nahverkehr. Frühstück reichhaltig, die Croissants sind gut, es fehlen kontinentale Anteile wie gekochte Eier und Speck oder Toast.. Trotzdem sehr empfehlenswert vom Preis/Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

704 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    382
    126
    28
    11
Bewertungen für
73
304
124
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es handelt sich wieder um ein typisches Ibis-Hotel mit minimaler aber ausreichender Ausstattung. Leider waren an beiden Tagen keine ausreichenden Handtücher bereit gestellt worden und auch kleine Incentives, wie wir sie in Lausanne erlebt hatten, waren auch nicht da. Die Lage war dafür nicht zu toppen, direkt neben dem Bahnhof St. Charles, aber troztdem einigermaßen ruhig. Das Frühstück am ersten Tag war hervorragend und sehr vielseitig; am zweiten Tag waren wir bereits vor 07.00 Uhr im Frühstücksraum und hier war das Buffet deutlich kleiner. Der Service war zurückhaltend und wenig auffällig. Negativ anzumerken war die Tatsache, dass uns nahegelegt wurde, den Sitzbereich vor dem Hotel besser nicht für einen eigenen kleinen Imbiss zu nutzen. Diese Fläche war außerhalb des Restaurants, man wollte aber wohl selber verkaufen. Nachdem wir zunächst von einem Bediensteten nach einer Bewirtung gefragt wurden, kam anschließend das Management.
Zusammenfassend läßt sich sagen, dass das Hotel in puncto Lage nicht zu toppen ist, der Service läßt aber noch ein wenig zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Reist man mit der Bahn, liegt das IBIS St. Charles optimal, 1 Minute zu Fuss gleich neben dem Bahnhof. Zentral gelegen: beide Metrolinien bieten die schnellsten Verbindungen zum Vieux Port und in alle wichtigen Quartiere.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und ganz in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
worms
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Für Kleider und Koffer sollte man irgenwie mehr Platz zur Verfügung stellen. Die Zimmer sind sehr klein. Frühstück könnte etwas abwechlungsreicher sein.Personal freundlich,hilfsbereit und gut durchorganisiert.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linkenheim-Hochstetten, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel entsprach unserer Erwartung.
Die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt ist sehr gut.
Weniger gefallen hat mir der Zugang zum Hotel als Fußgänger.
Das Frühstück war vielseitig und ausreichend.
Im Zimmer wäre ein zweiter Stuhl nötig.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mannheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir unternahmen letzten Sommer einen Kurz Urlaub nach Marseille das Ibis Hotel war sehr schön super gelegen direkt gegenüber vom Bahnhof. Das Personal sehr freundlich das Frühstück prima .Das Zimmer sauber und sehr schön. Wir kommen dieses Jahr wieder! Zentrale Lage . Die Leute sehr freundlich. Die ganze Gegend ist herrlich sehr Empfehlungswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Sehr freundlicher Empfang und schneller check-in.
Das Zimmer und Bad war von der Grösse her Ibis-entsprechend, aber dennoch sehr gepflegt und sauber und machte einen angenehmen Eindruck.
Die Aussenanlagen waren in einem gepflegten Zustand.
Durch die Nähe des Gare Saint Charles sind dieser selber, die Metro und Airport-Bus schnell erreichbar.
Ansprechendes Frühstücksbufett.
Alles in allem ein gutes und gepflegtes Ibis Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles

Anschrift: Square Narvik | Esplanade Saint Charles, 13001 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marseille
Nr. 16 der Businesshotels in Marseille
Nr. 19 der Romantikhotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 90 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles 3*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Marseille Gare Saint Charles
Ibis Marseille Gare Saint Charles Hotel Marseille

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Marseille Centre Gare Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.