“zentral, schön, freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 124 Hotels in Marseille
Germany
“zentral, schön, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und man gut zu Fuß an Hafen gehem, die Zimmer sind sehr schön und auch funktional, das Personal an Rezeption sprach englisch und war sehr freundlich auch beim Service (Essen) waren sie sehr freundlich und bemüht, WLAN gratis, Bar im Haus (Preise 4 -Sterne!), Wohlfühlfaktor angenehm

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

ich war zum 2.mal im mercure marseille centre. die renovierten zimmer sind sehr schön, praktisch eingerichtet. der defekte wasserkocher wurde sofort ersetzt.die mitarbeiter an der rezeption waren sehr freundlich und kompetent. nächstes mal in marseille werde ich wieder das mercure marseille wählen

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Als Accor Platinum mit der höchsten Zimmerkategorie gebucht, hatte ich mehr Service erwartet. Insgesamt zog ich 3x im Hotel um und meine gebuchte Zimmerkategorie wurde mir zuerst nicht gegeben (mir wurde mitgeteilt, es wurde bei der Buchung über expedia nicht übermittelt - da half auch ein Ausdruck nicht!).

Klimaanlage ging im 1. Zimmer nicht, im 2. wurde ich direkt neben einem Zimmer platziert, in dem rennoviert wurde. Da ich ein wenig Französisch spreche, verstand ich an der Rezeption, dass dieses Problem besteht. Im Nachhinein, als ich wechselte, tat man sehr überrascht. das 3. Zimmer hatte dann schlussendlich eine defekte Oberdusche und nur das Handteil ging (wobei keine Halterung zum normalen Duschen vorhanden war). Ich verzichtete dann auf einen weiteren Wechsel.

An sich waren die Zimmer schön und das Hotel für Tagungsgäste ideal gelegen. Positiv ist auch das umfangreiche Frühstück. Aber der Service und die aktuelle Qualität sind absolut ungenügend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel in Marseille und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir bewerten dieses Mercure Hotel als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Hervorragendes Stadt-Hotel in Marseille und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Marseille Centre Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Marseille Centre Vieux Port

Anschrift: 1 rue Neuve Saint Martin, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 12 der Luxushotels in Marseille
Nr. 13 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 24 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Marseille Centre Vieux Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Marseille Centre Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Marseille Centre
Mercure Marseille Centre Hotel Marseille
Accor Marseille Euro Centre

Wenn Sie Mercure Marseille Centre Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.