“ordentliches Hotel, bereit ein wenig in die Jahre gekommen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Marseille Est

Novotel Marseille Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Marseille Est
4.0 von 5 Hotel   |   Avenue de Saint-Menet | CEDEX 11, 13396 Marseille, Frankreich   |
Nr. 62 von 123 Hotels in Marseille

Herzogenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Frühstücksbuffet ist super! Sehr reichhaltig ung gut. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gut und sauber.
Einzig die kunstfaser Kissen waren etwas unbequem und heiss.
Das Hotel ist gut an der Autobahn gelegen und so kann man in kürzerster Zeit überall hingelangen. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hotel war ordentlich, Umgebung langweilig. Wir waren dort für zwei Übernachtungen und es war einigermaßen ordentlich dort. befindet sich außerhalb des Stadtzentrums. Wir waren mit dem mietwagen unterwegs und deshalb war es gut, daß die Autobahn nicht weit vom Hotel entfernt gewesen war.Nachts war es ruhig. Mitarbeiter im hotel waren nett und freundlich gewesen. Das Frühstück war durchschnittlich. Der Kaffee war gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt in einer Industriegegegend östlich von Marseille. Die Zimmer sind soweit ganz OK, entsprechen dem üblichen Novotelstandard, mit Außenpool im Sommer. Lage ist direkt an der Autobahn, ist aber in den Zimmern nicht unbedingt zu hören
Ich hatte ein Problem mit der Dusche und das halbe Zimmer stand deswegen unter Wasser, das hat an der Rezeption aber nicht wirklich jemanden interessiert, es war schon schwierig überhaupt jemanden zu finden, der hinreichend englisch spricht! Man versrach mir dann ein anderes Zimmer, aber leider ist nichts passiert, erst auf Druck meiner Firma, die hier diverse Zimmer bucht, habe ich ein anders Zimmer bekommen.
Frühstücksbuffet ist soweit gut, aber abends sollte man besser nicht im Hotel essen, auch wenn es in der Gegend nicht wirklich viele Restaurants gibt. Wer ein Auto hat, kann innerhalb von 20min. das malerisch gelegene Cassis erreichen, wo es viele Restaurants gibt, alledings nicht ganz billig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Novotel Marseille Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Marseille Est

Anschrift: Avenue de Saint-Menet | CEDEX 11, 13396 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Marseille Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Marseille Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Marseille Est
Novotel Marseille
Marseille Novotel

Wenn Sie Novotel Marseille Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.