“Beste Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 123 Hotels in Marseille
Baden, Schweiz
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Direkt am Hafen gelegen und somit beste Lage in der Stadt. Zimmer sind stylisch, individuell eingerichtet mit alten Möbel. Jedes Zimmer ist daher verschieden. Die Junior Suiten sind zum Teil zweistöckig mit bestem Blick auf den Hafen. Einige Zimmer haben Balkone, Richtung Hafen. Sehr geschichtsträchtig, da viele Künstler das Hotel geprägt haben.

Aufenthalt November 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte in dem Hotel und sind im großen und ganzen zufrieden. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und in Ordnung. Man könnte vielleicht mal den Teppich austauschen.
Als wir einen Tag gegen 15 Uhr durch die Flure gingen, lagen immer noch die Frühstücktabletts vor den Zimmertüren.. das geht in einem Haus dieser Größe und Preislage gar nicht. Dennoch war das Frühstück aufs Zimmer pünktlich und empfehlenswert, da es nichts extra kostet.
Die Aussicht aus manchen Zimmern ist sehr schön auf den alten Hafen.. die Fenster schalldicht, man kann in aller Ruhe schlafen, während draußen viel los ist.
Die Situation mit dem Wifi ist vollkommen katastrophal.. man muss sich bei Orange einwählen und fliegt alle 2 Minuten wieder raus mit dem iPhone.. total mühsam. Es gibt kein eigenes Wifi. Weiss nicht, warum das so schwer ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vincent G, Directeur général von Grand Hotel Beauvau Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Kunde,

Ich bedanke mich Ihnen für ihre Kommentars infolge Ihres séjourau Letzten bei Grand Hotel Beauvau.

Ich bin begeistert, festzustellen, daß Sie die Qualität unseres Personals, aber ebenfalls die Sauberkeit Ihres Zimmers haben schätzen können.
Ich habe die Verantwortliche Frühstück auf frischer Tat alarmiert, Tafelländer in den Korridoren nach Mittag zu finden, die Handlungen sind immediatement eingesetzt gewesen, ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit.
Für den wifi haben wir nach einer Wirtschaftsprüfung gefragt, um eine völlige Genugtuung unseren Kunden auf der internet Verbindung geben zu können.

Ich hoffe zu können Sie demnächst in Grand Hotel Beauvau empfangen

Generaldirektor
Ettlingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein bessere Lage ( am vieux Port ) kann man wahrscheinlich in Marseille kaum finden. Gutes Preis Leistungsverhältnis und freundlicher Service. Unbedingt den Blick aus Der Bar geniessen, insbesonders wenn es zu kalt zu draußen sitzen ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vincent G, Directeur général von Grand Hotel Beauvau Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Kunden,

Ich bedanke mir bei Ihnen für ihre Kommentars infolge Ihres letzten Aufenthaltes im Großen Hotel Beauvau.

Ich bin begeistert, festzustellen, daß Sie die zentrale Stelle des Hotels, auf dem alten-Hafen geschätzt haben und daß Ihnen die Leistungen des Hotels haben, jede Genugtuung zu bringen.

Es ist wahr, daß unsere im ersten Stockwerk gelegte Bar, über eine unverbaubare Aussicht auf dem alten-Hafen verfügt.

Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie in einer nahen Zukunft im Großen Hotel Beauvau zu empfangen.

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Aus der geschäftigen und lebhaften Straße am alten Hafen direkt in das Zimmer, um den Sonnenuntergang vom Zimmer aus zu verfolgen. Untermalt mit der Musik der Straßenmusiker oder doch leise - die Schallschutzfenster sind so wie die gesamte Hotelausstattung von hoher Qualität.
Die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung, die Lage etc.machten den Aufenthalt im Grand Hotel Beauvau zu einem besonders positiven Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Liebe Kunden,

Ich bedanke mir bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, uns ihren Kommentars infolge Ihres letzten Aufenthaltes im Grand Hotel Beauvau mitzuteilen.

Ich stelle fest, daß Sie völlig von Ihrem Zimmer mit einem Blick befriedigt gewesen sind, der auf dem Alten Hafen mit den Straßenlebhaftigkeiten im Rahmen Marseilles Provence Capitale Européenne der Kultur ist panoramique. Ich bin ebenfalls begeistert, zu lesen, daß Ihnen die Mannschaften Genugtuung gebracht haben und auf die Gesamtheit ihrer Erwartungen haben antworten können.
Ich habe ihre Kommentars mit meinen Mitarbeitern geteilt, wir bedanken uns bei Ihnen dafür.

Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie noch einmal im Grand Hotel Beauvau zu empfangen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort zum Auftakt unserer Reise in die Provence. Die Lage ist perfekt: gut erreichbar vom Bahnhof, mitten im Geschehen u trotzdem ein sehr ruhiges Haus. Wir hatten ein Zimmer nach hinten (dh nicht zum Hafen mit Meerblick), was aber unseren sehr Geräusch-empfindlichen Ohren sehr zu Gute kam u das Zimmer war sehr geräumig u sauber. Selten im Hotel so ruhige Nächte erlebt... Das Personal war sehr freundlich u hatte sehr gute Restaurant-Empfehlungen. Wir würden jederzeit wieder kommen...

• Aufenthalt Mai 2013
Vincent G, Directeur général von Grand Hotel Beauvau Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe Kunden,

Ich bedanke mir bei Ihnen lebhaft für ihre Kommentars infolge Ihres letzten Aufenthaltes im Grand Hotel Beauvau.

Ich bin begeistert, festzustellen, daß Sie haben, einen guten Moment in unserer Ausstellung zu verbringen. Wissen Sie, daß die Genugtuung unserer Kunden unsere Priorität der Tageszeitung ist, wir arbeiten dort jeden Tag mit der Gesamtheit meiner Mannschaften.

Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie noch einmal in Grand Hotel Beauvau zu empfangen.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum Marseilles direkt am alten Hafen. Vom Bahnhof mit zwei Metrostationen direkt vor die Tür. Freundlicher Service und sehr komfortables Zimmer, allerdings mit recht eingeschränkter Sicht auf einen engen Innenhof( für eine Nacht allerdings kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vincent G, Directeur général von Grand Hotel Beauvau Marseille, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Kunde,

Ich bedanke mir bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, uns ihren Kommentars infolge Ihres letzten Aufenthaltes im "Grand Hotel Beauvau Marseille".

Ich bin begeistert, festzustellen, daß die Leistungen des Hotels, seine Lokalisierung sowie der Dienst meiner Mannschaften ihren Erwartungen gewachsen sind.
Wirklich ist die Genugtuung unserer Kundschaft unsere beste Belohnung.

Wir schlagen im "Grand Hotel Beauvau" zwei Blicke für unsere klassischen Zimmer Seite Stadt vor: auf der Straße Beauvau gesehen und auf Lauf Marseillaise gesehen. Wir verfügen ebenfalls über die Zimmer mit Blick auf dem alten-Hafen. Ich berate Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes, des Gutes, uns Ihre Auswahl genau anzugeben, wenn Sie wünschen, unsere anderen Kammertypen zu entdecken.

Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie sehr bald in unserer Ausstellung zu empfangen

Vincent Gaymard
68519 Viernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Es war sehr schön, aber wir haben leider zu kurz gebucht !!
Mann müsste sich besser auskennen, aber wir haben das Besten daraus gemacht...
Marseille ist doch nicht so schlimm wie es immer wieder gesagt wird, denn das war einmal !!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand Hotel Beauvau Marseille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Beauvau Marseille

Anschrift: 4 Rue Beauvau, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Opéra
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 5 der Luxushotels in Marseille
Nr. 10 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Beauvau Marseille 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Beauvau Marseille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Marseille

Wenn Sie Grand Hotel Beauvau Marseille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.