“Zentral übernachten mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection

Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Beauvau, 13001 Marseille, Frankreich   |
Nr. 9 von 123 Hotels in Marseille
Linz, Austria
“Zentral übernachten mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Aus der geschäftigen und lebhaften Straße am alten Hafen direkt in das Zimmer, um den Sonnenuntergang vom Zimmer aus zu verfolgen. Untermalt mit der Musik der Straßenmusiker oder doch leise - die Schallschutzfenster sind so wie die gesamte Hotelausstattung von hoher Qualität.
Die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung, die Lage etc.machten den Aufenthalt im Grand Hotel Beauvau zu einem besonders positiven Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vincent G, Directeur général von Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe Kunden,

Ich bedanke mir bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, uns ihren Kommentars infolge Ihres letzten Aufenthaltes im Grand Hotel Beauvau mitzuteilen.

Ich stelle fest, daß Sie völlig von Ihrem Zimmer mit einem Blick befriedigt gewesen sind, der auf dem Alten Hafen mit den Straßenlebhaftigkeiten im Rahmen Marseilles Provence Capitale Européenne der Kultur ist panoramique. Ich bin ebenfalls begeistert, zu lesen, daß Ihnen die Mannschaften Genugtuung gebracht haben und auf die Gesamtheit ihrer Erwartungen haben antworten können.
Ich habe ihre Kommentars mit meinen Mitarbeitern geteilt, wir bedanken uns bei Ihnen dafür.

Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie noch einmal im Grand Hotel Beauvau zu empfangen.

Sehr herzlich,

Vincent GAYMARD

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort zum Auftakt unserer Reise in die Provence. Die Lage ist perfekt: gut erreichbar vom Bahnhof, mitten im Geschehen u trotzdem ein sehr ruhiges Haus. Wir hatten ein Zimmer nach hinten (dh nicht zum Hafen mit Meerblick), was aber unseren sehr Geräusch-empfindlichen Ohren sehr zu Gute kam u das Zimmer war sehr geräumig u sauber. Selten im Hotel so ruhige Nächte erlebt... Das Personal war sehr freundlich u hatte sehr gute Restaurant-Empfehlungen. Wir würden jederzeit wieder kommen...

• Aufenthalt Mai 2013
Vincent G, Directeur général von Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Liebe Kunden,

Ich bedanke mir bei Ihnen lebhaft für ihre Kommentars infolge Ihres letzten Aufenthaltes im Grand Hotel Beauvau.

Ich bin begeistert, festzustellen, daß Sie haben, einen guten Moment in unserer Ausstellung zu verbringen. Wissen Sie, daß die Genugtuung unserer Kunden unsere Priorität der Tageszeitung ist, wir arbeiten dort jeden Tag mit der Gesamtheit meiner Mannschaften.

Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie noch einmal in Grand Hotel Beauvau zu empfangen.

Sehr herzlich,

Vincent GAYMARD
Direktor
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt im Zentrum Marseilles direkt am alten Hafen. Vom Bahnhof mit zwei Metrostationen direkt vor die Tür. Freundlicher Service und sehr komfortables Zimmer, allerdings mit recht eingeschränkter Sicht auf einen engen Innenhof( für eine Nacht allerdings kein Problem.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Vincent G, Directeur général von Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Kunde,

Ich bedanke mir bei Ihnen, Zeit genommen zu haben, uns ihren Kommentars infolge Ihres letzten Aufenthaltes im "Grand Hotel Beauvau Marseille".

Ich bin begeistert, festzustellen, daß die Leistungen des Hotels, seine Lokalisierung sowie der Dienst meiner Mannschaften ihren Erwartungen gewachsen sind.
Wirklich ist die Genugtuung unserer Kundschaft unsere beste Belohnung.

Wir schlagen im "Grand Hotel Beauvau" zwei Blicke für unsere klassischen Zimmer Seite Stadt vor: auf der Straße Beauvau gesehen und auf Lauf Marseillaise gesehen. Wir verfügen ebenfalls über die Zimmer mit Blick auf dem alten-Hafen. Ich berate Ihnen während Ihres nächsten Aufenthaltes, des Gutes, uns Ihre Auswahl genau anzugeben, wenn Sie wünschen, unsere anderen Kammertypen zu entdecken.

Ich hoffe, das Vergnügen zu haben, Sie sehr bald in unserer Ausstellung zu empfangen

Vincent Gaymard
Direktor
68519 Viernheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Es war sehr schön, aber wir haben leider zu kurz gebucht !!
Mann müsste sich besser auskennen, aber wir haben das Besten daraus gemacht...
Marseille ist doch nicht so schlimm wie es immer wieder gesagt wird, denn das war einmal !!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Tulln, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht hier und wollten auch nicht länge bleiben. Das Personal war freundlich, aber alles andere hat nicht im entferntesten den erwartungen entsprochen. Die teppichböden waren alt und ekelig, das frühstücksbuffet erbärmlich und der gesamteindruck wa der eines alten und heruntergekommenen hotels. Nicht zu enpfehlen!

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Hafen von Marseille und ist mit einem Wort zu beschreiben: zuckersüß. Der Empfang ist herzlich, allerdings muss man bei später Ankunft zunächst klopfen, um Einlass zu bekommen. Das Zimmer ist funktionell eingerichtet, nur leider gibt es eine Duschwanne und beim duschen steht das halbe Bad unter Wasser. Das Frühstück ist gut und mit Liebe gemacht. Was mich wirklich enttäuscht hat, ist das schlechte Englisch des Personals. Im Internet wird außerdem ein Privatstrand angepriesen, davon weiß im Hotel allerdings niemand etwas.

• Aufenthalt Juli 2012
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Dieses McGallery-Hotel hat mich wieder versöhnt, nachdem meine Erfahrung in Paris nicht so gut war. Schönes, würdiges Gebäude mit hübsch eingerichteten Zimmern. Ausgezeichnetes Empfangspersonal, guter Service. Wunderschön auch die Bar mit Blick auf den Hafen, wenn der Hauscocktail für zwei mit € 30,- auch leicht überteuert ist.
Reichhaltiges, schön präsentiertes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem Service. Habe mich sehr wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder, um die George-Sand-Suite mit Dachterrasse auszuprobieren. Auf alle Fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection

Anschrift: 4 Rue Beauvau, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Marseille
Nr. 7 der Romantikhotels in Marseille
Nr. 12 der Businesshotels in Marseille
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Marseille

Wenn Sie Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.