Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlich und unprofesionell” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Miramar

Le Miramar
12 Quai du Port, 13002 Marseille, Frankreich
04.91.91.10.40
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 531 von 1.376 Restaurants in Marseille
Preisbereich: USD 52 - USD 148
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Restaurantangaben
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
1 Bewertung
“Unfreundlich und unprofesionell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Die Bouillabaisse ist Geschmackssache, jedoch ist es schade, wenn man vom Kellner nicht einmal kompetente Hilfe betreffend richtigem Verzerr bekommt (nicht jeder ist am Meer aufgewachsen...). Der Hammer gabs jedoch zum Schluss, als unsere Gruppe separat bezahlen wollte. Man legte uns eine unleserliche Rechnung auf den Tisch, wir sollten selber rechnen und sagen wie viel wir ihnen schulden. Zudem war die Rechnung willkürlich zusammengestellt, Gerichte fehlten, dafür kosteten 25cl Bier € 8.-, jaja, das sei normal. Erst nachdem wir zum 10. Mal nachgehankt hatten, wurde dann sogar der mittlerweile wütenden Geschäftsführerin klar, dass etwas nicht stimmen konnte. Madame hatte uns aber vorher mit rotem Kopf die Rechnung auf den Tisch geknallt, wo denn das Problem sei, sie bleibe doch nicht die ganze Nacht hier um diese Rechnung einzukassieren, und überhaupt, sie hätte unsere Gruppe nur noch akzeptiert, weil sie dachte wir würden richtig essen (wir kamen um 21.45 an und nicht mehr alle bestellten ein grosses Menü). Wir waren vor den Kopf gestossen, so wurden wir noch nie zuvor behandelt. Wir werden dieses "tolle" Restaurant für immer meiden. Schade nur, dass das Le Miramar wohl dank der guten Lage immer wieder voll sein wird... Falls Ihr trotzdem geht, schaut Eure Rechnungen gut an!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

556 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    122
    130
    101
    87
    116
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
“Bouillbaise à la Francaise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

gediegenes restaurant am hafen, wo man laut odile ("les acanthes") die beste bouillabaise bekommt. die haben wir aber nicht gegessen, hatten "angst" davor. ist nämlich eine riesige portion, ab 2 personen bestellbar. kosten pro person 62.-!!!!!!!! das war uns zu viel. haben was anderes bestellt.
es war sehr gut.
ABER: die portionen sind riesig. auch die vorspeisen.

bonne appétit!

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denzlingen, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
26 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Besser geht es nicht !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Uns wurde das Miramar von Freunden (Franzosen) als das beste Restaurant um eine Original Marseille Bouillabaisse kennen zu lernen empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht! Ein Kir als Begrüßungscocktail, als Amuse Gueule ein haudünnes Brot mit Trüffel, danach eine kleine Gurkensuppe und - die Bouillabaisse! Dazu einen gut temperierten Rose aus Aix en Provence - und zum Schluß hausgemachtes Zitronensorbet in Wodka. Drei Stunden Genuss mit Blick über den alten Hafen zur Altstadt .Service und Personal : exzellent!

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pößneck
2 Bewertungen
“Ne jamais! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

....wenn man am Tisch im Restaurant mit den Geräuschen des Dyson-Händetrockners auf der Toilette beschallt wird, braucht man sich über die Bewertung von Speisen, Service, Getränken garnicht erst den Kopf zerbrechen! Denn so etwas geht garnicht in einem Restaurant, dass hohe Ansprüche an sich selbst und hohe Preise an die Kunden in Rechnung stellt!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Chaotisch und teuer - chaotique et cher - chaotic and expensive”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Nachdem wir irgendwie die Empfehlung bekamen, die beste Bouillabaisse Marseilles gäbe es im Miramar, haben wir uns darauf eingelassen.

Die Bouillabaisse war auch gut. Dann kommt das große ABER!

Das Restaurant wirkte, als würde man von der Substanz leben. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Bei dem Anspruch und den Preisen (69,- € für eine Bouillabaisse, grüner Salat 21,- €, Frankreich hin oder her, ist 'ne Stange Geld) ist mehr zu erwarten. Die Tische stehen eng aufeinander, dass man den Eindruck hat, es sollen so viele Gäste wie möglich abgefertigt werden. Die Gänge sind so eng, dass das Personal sich gegenseitig anrempelte, bis dann tatsächlich einem Gast eine Suppe über den Arm verschüttet wurde(, und diese Suppe war heiß.). Das Personal machte größtenteils einen desinteressierten Eindruck, und die Atmosphäre war nur hektisch und chaotisch.

Für eine Bouillabaisse in Marseille gibt es bestimmt angenehmere und schönere Alternativen. Das Miramar grenzt an Touri-Nepp.

P.S.: Der Waschraum sah renoviert aus.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Le Miramar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marseille, Bouches-du-Rhone
Marseille, Bouches-du-Rhone
 
Marseille, Bouches-du-Rhone
Marseille, Bouches-du-Rhone
 

Sie waren bereits im Le Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.