“Klassisches Bouillabaisse Restaurant am Hafen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 52 - USD 148
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
“Klassisches Bouillabaisse Restaurant am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Im Hafen von Marseille gibt es viele Restaurants, kaum eines ist wirklich gut. Miramar gilt als Topadresse , guter ambitionierter Service, schöne Atmosphäre, Die klassische Bouillabaisse die wir gegeseen haben, ist gut, die Portionen sind riesig, Alles ist ordentlich, aber nicht grossartig. Die Baustelle, die den Blick auf den Hafen verdeckt, wird ja irgendwann beendet sein, Es geht besser aber als Marseille Erlebnis mit klassischer Fischsuppe und der echten Bouillabaisse is es in Ordnung. Drei Personen mit einer Flasche Wein für 350 Euro sind allerdings stattlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Wunderbare Bouillabaisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Herrlich am Hafen gelegen, ab 2013 auch wieder ohne Baustelle, liegt das plüschige Miramar. Ja, was viele schreiben ist wahr, die Preise sind nicht günstig, aber für das erstklassige essen gerechtfertigt. Auch die Gerichte an den Nebentischen sahen hervorragend aus und alle Gäste machten einen sehr zufriedenen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr teures Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Da ich noch nie eine Boujabais gegessen hab, hat uns ein Kellner in einem anderen Restaurant diese empfohlen. Es soll das beste Restaurant für eine Boujabaise sein. Ich muss sagen, es war sehr sehr gut, aber der Preis auch sehr sehr hoch. € 59 pro Person und es müssen 2 Personen essen. Die Bedienung war sehr gut, sehr freundlich. Man bekam schwarze Trüffeln auf einer dünnen Scheibe Brot, was sehr gut war und eine Gazpachio als amuse bouche. Man bekam dann vorgeführt was in der Boujabais enthalten ist, dann einen Teller nur Suppe, dann nochmal mit Fisch. Leider war dies schon etwas viel und man hätte den ersten Teller weglassen können. Ansonsten war die Qualität, Präsentation und alles im Allen sehr gut. Leider ging sich kein Dessert mehr (zeitlich) aus.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oberstdorf, Deutschland
“es schmeckte uns total lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Man wurde beriets beim Betreten des ollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter!!!
Dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aufenthalt Mai 2012
Lindenberg, Deutschland
“lecker feines traditionelles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das ist ein lecker feines traditionelles und bodenständiges Restaurant in Marseille, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Aufenthalt Februar 2012