“Sehr teures Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr teures Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Da ich noch nie eine Boujabais gegessen hab, hat uns ein Kellner in einem anderen Restaurant diese empfohlen. Es soll das beste Restaurant für eine Boujabaise sein. Ich muss sagen, es war sehr sehr gut, aber der Preis auch sehr sehr hoch. € 59 pro Person und es müssen 2 Personen essen. Die Bedienung war sehr gut, sehr freundlich. Man bekam schwarze Trüffeln auf einer dünnen Scheibe Brot, was sehr gut war und eine Gazpachio als amuse bouche. Man bekam dann vorgeführt was in der Boujabais enthalten ist, dann einen Teller nur Suppe, dann nochmal mit Fisch. Leider war dies schon etwas viel und man hätte den ersten Teller weglassen können. Ansonsten war die Qualität, Präsentation und alles im Allen sehr gut. Leider ging sich kein Dessert mehr (zeitlich) aus.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oberstdorf, Deutschland
“es schmeckte uns total lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Man wurde beriets beim Betreten des ollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter!!!
Dieses sehr feine und ordentlich eingerichtete Restaurant ist super gewesen und man wurde dort von den freundlichen Restaurantmitarbeitern sehr freundlich bedient! alles sehr sauber und ordentlich gewesen dort!

Aufenthalt Mai 2012
Lindenberg, Deutschland
“lecker feines traditionelles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das ist ein lecker feines traditionelles und bodenständiges Restaurant in Marseille, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist!

Aufenthalt Februar 2012
Immenstadt, Deutschland
“Das "Le Miramar" ist ausgesprochen toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das "Le Miramar" ist ein ausgesprochen tolles und vielseitiges Restaurant - wo wir einen super Service bekommen hatten. Es war beriets un ser zweiter Besuch in diesem niveauvollen Restaurant und wir wurden gleich beim Betreten des Restaurants schon sehr freundlich begrüßt! Im Restarant entspannende und niveauvoller Stil. Sehr schöne Einrichtung und top Essen hatte es dort gegeben. Sauber war es dort auch.

Aufenthalt Juli 2011
“Großartig am Vieux Port”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Miramar habe ich nicht über Tripadviser gefunden, sondern zufällig in der Nähe meines Hotels. Großartiges Seafood! Leider am Sonntag und Montag geschlossen, sodaß ich es nur einmal besuchen konnte!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen