“Ideale Adresse um Marseillezu erkunden” 5 von 5 Sternen

Bn'b Romain & Pascal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bn'b Romain & Pascal
33, rue Falque 13006, 13006 Marseille, Frankreich (Castellane)   |
Nr. 16 von 58 Pensionen in Marseille
“Ideale Adresse um Marseillezu erkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe schon mehrere Male im B&B übernachtet und mir wieder immer klarer, dass meine Liebe zu Marseille auch an diesem Ort liegt: Ruhig, stilvoll, familiär und zentral gelegen. Man kann sich täglich aussuchen, ob man den Bus nach Cassis oder in die Calanques nimmt (beide starten quasi vor den Haustür) und dort badet oder wandert oder ob man die Stadt erkunden will - das geht auch bequem zu Fuß. Auf jeden Fall ist das Zurückkommen in die Rue Falque ein bisschen wie heimkommen. Über die wahrscheinlich schönste Dachterrasse der Welt brauche ich hier sowieso kein Wort mehr zu verlieren...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir fühlten uns bei Romain ausgesprochen wohl! Das sehr gemütliche Zimmer ist absolut ruhig und man schläft wunderbar in einem hervorragenden Bett für zwei - wir waren im Bed and Breakfast. Der Tag begann beim liebevoll zubereiteten Frühstück auf der Terrasse und klang dort auch aus unter dem südlichen Sternenhimmel nach unseren Ausflügen. Wir waren 3 Nächte bei Romain und seine Tipps waren sehr hilfreich um in der kurzen Zeit die Stadt zu erleben. Zu erwähnen wäre noch der sehr feine und preisgünstige Libanesische 'Traiteur' Nourian. Zum Mittagessen vor Ort oder take away. Rue de Paradis 252, ca. 10 min von Romain entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ich war in zwei verschiedenen Zimmern: Zunächst im B&B an der Rue Falque und dann im Maison des Amis an der Rue Edmond Rostand.
Die Wohnung des B&B in der Rue Falque ist wundervoll dekoriert. Bereits das Badezimmer in den Farben der Provençe ist eine Augenweide. Viele wunderschöne Details. Ruhige Terrasse.
Im Maison des Amis war ich im Zimmer Tiboulen. Es ist ziemlich klein, verfügt aber über eine qualitativ gute und spezielle Einrichtung. Es öffnet sich auf die Terrasse. Für alle Zimmer ist ein sehr geräumiger Salon zugänglich, der mit Objekten aus der ganzen Welt versehen ist. Ein Ort, an dem man sich sehr wohlfühlt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bn'b Romain & Pascal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bn'b Romain & Pascal

Anschrift: 33, rue Falque 13006, 13006 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Castellane
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 16 von 58 Pensionen in Marseille
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bn'b Romain & Pascal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bn'b Romain & Pascal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.