“Eine Empfehlung wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Marseille Saint Charles

Adagio Access Marseille Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Marseille Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   23 rue Honnorat, 13003 Marseille, Frankreich (ehemals Citea Marseille Saint-Charles)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 47 von 124 Hotels in Marseille
Pößneck
“Eine Empfehlung wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Appartementhotel liegt günstig direkt am Bahnhof, die Zimmer bieten sozusagen einen Ausblick auf die "Zugspitze"! Die Fenster bieten einen sehr guten Schallschutz, die Klimaanlage im Zimmer weiß man vor allem in den Sommermonaten zu schätzen. Aus der 8. Etage (dort war unser Zimmer) hat man einen schönen Blick auf die Stadt Marseille! Der öffentliche Nahverkehr funktioniert in Marseille vorzüglich, der Bahnhof ist Station für die Metro- und viele Buslinien Die Zimmer sind für einen Citytrip von ein paar Tagen ausreichend ausgestattet, eine kleine Küchenzeile schafft die Möglichkeit zur Selbstversorgung. Das Frühstück im Hotel haben wir weggelassen, 8 € pro Person war uns zu teuer für ein fanzösisches Frühstück. 2 Baguettes und 2 Croissants für 2,50 € gab es frisch beim Bäcker links am Fuße der großen Bahnhofstreppe für das Selbstversorgerfrühstück!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Sehr sauberes und recht neues Appartment-Hotel mit eigener Küchenzeile und großem Kühlschrank für Einkäufe und Selbstversorger. Wenn man mit dem Zug ankommt, einfach dem Ausgang "Rue Honnorat" folgen, dann steht man auf dem Busbahnhof und von dort sieht man bereits das Hotellogo. Trotz Lage direkt an den Gleisen ruhig durch sehr gute Schalldämmung der Fenster. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Ausstattung, schalldichte Fenster, kein deutscher Sender im TV, beim Empfang mußte ich sofort eine ominöse Steuer bezahlen, so kein sehr freundlicher Empfang, sehr verkehrsgünstig gelegen: Eisenbahnbahnhof, Omnibusbahnhof, Metrostation

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Sehr zentrale Lage direkt am TGV-Endbahnhof Saint Charles. Aus unserem Fenster konnten wir direkt auf die Gleise blicken. Aber entgegen unserer Befürchtung war es sehr ruhig, da neu renoviert mit neuen Fenstern. Nachts ist am Bahnhof nichts los. Unser Zimmer war mit kleiner Küche, Bad/WC, Fernseher und kostenloser WLan ausgestattet. Zum Frühstücken gingen wir in den Bahnhof oder in eine der umliegenden Bäckereien. Alles innerhalb von ein paar Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Ideales Hotel für einen Marseille Besuch. Wir haben das Hotel nur zum Schlafen genutzt, da wir die ganze Zeit unterwegs waren. Ideal in Verbindung TGV/Citytrip.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die praktische Lage gegenüber dem Bahnhof Marseille-St.Charles. Die zentrale Lage, um fußläufig die Stadt zu erkunden. Besonders pfiffig fand ich die Extra-Tür im Bad-/WC-Bereich! Das Hotel ist ideal gelegen und wir fühlten uns sicher. Wir suchten ein Hotel mit geschlossener Garage, da wir auf der Durchreise waren und viel Gepäck bei uns hatte. Das Zimmer war bestens eingerichtet und das Personal hilfsbereit und kompetent.

Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Adagio Access Marseille Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Marseille Saint Charles

Anschrift: 23 rue Honnorat, 13003 Marseille, Frankreich (ehemals Citea Marseille Saint-Charles)
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 von 124 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Marseille Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Marseille Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adagio Access Marseille Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.