“Das Hotel ist ideal gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Marseille Saint Charles

Adagio Access Marseille Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Marseille Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   23 rue Honnorat, 13003 Marseille, Frankreich (ehemals Citea Marseille Saint-Charles)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 49 von 124 Hotels in Marseille
“Das Hotel ist ideal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Die praktische Lage gegenüber dem Bahnhof Marseille-St.Charles. Die zentrale Lage, um fußläufig die Stadt zu erkunden. Besonders pfiffig fand ich die Extra-Tür im Bad-/WC-Bereich! Das Hotel ist ideal gelegen und wir fühlten uns sicher. Wir suchten ein Hotel mit geschlossener Garage, da wir auf der Durchreise waren und viel Gepäck bei uns hatte. Das Zimmer war bestens eingerichtet und das Personal hilfsbereit und kompetent.

Aufenthalt November 2011, Familie

• Thai zuerst
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Auch wenn man abends um 11 unsere Reservierung nicht gleich fand, waren wir doch sehr zufrieden. Der Parking war ausgebucht, so durften wir übers Wochenende auf dem Lieferantenparkplatz direkt vor dem Haus stehen. Zimmer geräumig und grosszügig mit kleiner Kochzeile und jungem Publikum. Da hinter dem Bahnhof, abends tote Hose...mit der U-Bahn etwa 10 Minuten zum Vieux Port.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Adagio Access Marseille Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Marseille Saint Charles

Anschrift: 23 rue Honnorat, 13003 Marseille, Frankreich (ehemals Citea Marseille Saint-Charles)
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 124 Hotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Access Marseille Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Marseille Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adagio Access Marseille Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.