“Klein aber ausreichend” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 124 Hotels in Marseille
Flensburg, Germany
“Klein aber ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Zimmer war sauber und für eine Nacht vollkommen ausreichend. Draußen war es über Nacht etwas laut. Das Gemeinschaftsklo war etwas klein und nicht ganz so sauber.
Das Hotel zieht sich über mehrere Stockwerke und besitzt keinen Fahrstuhl. Der Flur ist etwas eng, also ist es für Leute mit viel Gepäck etwas schwierig.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Allein/Single
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das war das schlimmste Hotel, im dem ich je war. Wie hatten ein Zimmer im 5. Stock ohne Lift. Man musste also die Koffer durch ein sehr enges Treppenhaus tragen... Die Zimmer sind extrem klein. Wir hatten ein Doppelbett (120cmX200cm), welches sogar für uns zu klein war (ich war mit meiner Schwester da und wir sind beide ca. 1,62 m groß)!! Das Bad war extrem dreckig und auf dem Boden lag ein Handtuch, welches so verdreckt war, dass es echt besser gewesen wäre, keins da zu lassen.... Am nächsten Tag erklärte ich dem Personal die Probleme und er bot mir ein größeres Zimmer an, für das ich aber extra zahlen müsse. Da ich die Preise für diese Absteige aber ohnehin schon überteuert fand, lehnte ich ab. Er versprach mir, das dreckige Handtuch zu entfernen. Am Abend gingen wir wieder ins Hotel und alles war bei alten...also Bad genauso dreckig und Handtuch wie vorher megadreckig. Ich geh mal davon aus, dass die Leute an der Rezeption sich nicht besonders oft die Mühe machen, in den 5. Stock zu steigen, um die Zimmer zu kontrollieren.
Abschließend muss ich sagen, dass ich nie, nie, niemals so ein Hotel wiederbuchen würde. Klar, es war nicht teuer, allerdings waren wir vorher in Sainte Maxime und haben noch weniger bezahlt und ein VIEL besseres Zimmer gehabt. Für das, was man bekommt, ist es wirklich viel zu teuer. Die Lage ist übrigens auch nicht toll, liegt zwar neben einem Theater (klingt ja eigentlich nicht schlecht), allerdings befindet sich dieses in einer Art Innenhof, in dem man schon mal Angst bekommen kann.....

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Vom Bahnhof gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Rezeption nett (wir haben aber auch keinerlei Ansprüche gestellt). In den 5. Stock (gefühlt der 7.) ohne Aufzug oder Hilfe durch das enge Treppenhaus. Dafür schöne Aussicht :) Zimmer klein, aber wäre ok, wenn nicht neben dem Doppelbett ein unangefordertes Beistellbett drinstehen würde, sodass man sich praktisch nicht drehen kann. Bad klein, aber recht sauber. Bilderrahmen mit dick Staub und die Bilder im Rahmen verschoben (sollten sie sich dann besser sparen). Auf einem Kopfkissenbezug waren Flecken. Sehr hellhörig, v.a. die Flurtür war sehr laut und da die Zimmer teilweise Bad/WC auf dem Flur haben, leider oft zu hören. Auch von draußen war es sehr laut (nächtliche Müllabfuhr, eine Frau hat etwa 20 Minuten aus vollem Hals geschrien etc.), aber man kann nicht alles haben (ruhig und zentral).

Fazit: Für eine Nacht in Ordnung - ohne Erholungsanspruch und Wohlfühlfaktor, muss aber auch nicht sein. 60€ für dieses Doppelzimmer finde ich dann zu teuer! (Weiß aber auch nicht, ob ´13 ein teures Jahr in Marseille ist, aufgrund der Europäischen Kulturhauptstadt.)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel de l'Ariana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Ariana

Anschrift: 12 rue du theatre Francais, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 100 von 124 Hotels in Marseille
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, Venere, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Ariana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de l'Ariana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.