“Nettes und günstiges Hotel in der Nähe vom Cours Julien” 4 von 5 Sternen

Hotel de la Prefecture
9 bv Louis Salvator, 13006 Marseille, Frankreich (Préfecture)   |
Nr. 77 von 123 Hotels in Marseille
Karlsruhe, Deutschland
“Nettes und günstiges Hotel in der Nähe vom Cours Julien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben das Hotel zufällig entdeckt, da wir abenteuerlustig ohne Reservierung nach Marseille geflogen sind. Wir haben unsere Suche am Cours Julien begonnen, da uns dieser Platz von Ortskundigen empfohlen wurde. Dort ist es wirklich sehr schön zum Flanieren und es gibt viele Restaurants und Bars zum draußen sitzen. Wir wurden dann auch sehr schnell fündig. Das Hotel liegt in dem Viertel unterhalb des Cours Julien und ist ideal um Abends auszugehen. Bis zum alten Hafen ist es allerdings weiter, vielleicht 20 Minuten zu Fuß - man kann dabei aber die Einkaufsstraßen entlanglaufen. Zur Metrostation "Notre Dame du Mont Cours Julien" sind es nur 5 Minuten den Berg hoch.

Man kann wählen, ob man das Zimmer mit oder ohne Bad haben möchte, wir haben uns für ein Zimmer mit Bad entschieden und dafür 5 Euro mehr bezahlt. Das Zimmer war sehr klein, aber das Doppeltbett war groß und es gab einen kleinen Fernseher mit 2 französischen Kanälen. Ansonsten gab es keine weitere Einrichtung. Die Tür erschien uns etwas unsicher, dafür ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt, wo man Wertsachen deponieren kann. Das Bad war frisch renoviert, allerdings ist die Dusche ohne Duschvorhang, so dass wir das Bad beim Duschen überflutet haben.

Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir dort nicht gefrühstückt haben. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen, da es günstig war und einen netten Eindruck macht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Familien

Sie waren bereits im Hotel de la Prefecture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Prefecture

Anschrift: 9 bv Louis Salvator, 13006 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille > Préfecture
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 77 von 123 Hotels in Marseille
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Prefecture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de la Prefecture besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.