Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof St. Charles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   15 Boulevard Bourdet, 13001 Marseille, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 35 von 123 Hotels in Marseille
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel direkt gegenüber dem Hauptbahnhof St. Charles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist direkt neben dem Hauptbahnhof mit U-Bahn Anschluß, und beim Supermarket.
Personal war nett, mit Deutschkenntnissen.
Unser Zimmer zur Straßenseite und Bahnhof in der 2. Etage war ganz ruhig, leider war kein Safe in unserem Zimmer, Fenster lassen sich nur ankippen.
W-LAN hat gut funktioniert mit dem Hotel-Password.
Zum Vieux Port geht man circa 15 Minuten zu Fuß.
Im Hotelpreis war auch Frühstücksbuffet inbegriffen und meiner Meinung nach war ausreichend, in der Kaffemaschine ist leider Pulvermilch.
Man kann dieses Hotel mit einem Wort bezeichnen - sparsam und nicht fur einen Urlaub geeignet, aber fuer eine Nacht ok.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte prointer,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

473 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    234
    80
    12
    20
Bewertungen für
85
186
39
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv: Geräumiges Zimmer, gutes Frühstücksbüffett, Parken in der Tiefgarage
Negativ: Am 2. Tag hörten wir ein pfeifendes Geräusch (vermutlich Wasserleitung) in unserem Zimmer im 1.OG. An der Rezeption sagte man uns, es werde bis zum Abend behoben.
Abend stellten wir fest, das dies nicht der Fall war. Auf unsere erneute Beschwerde wurde uns ein neues Zimmer im 4. Geschoss angeboten,welches wir dann auch bezogen haben. Personal wirkte so, als sollten erstmal alle Probleme abgeblockt werden
außerdem: Durchgelegene , unbequeme Matratzen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 1. Geschoss akzeptieren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte Christian W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Potsdam, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ankunft nach Reservierung.
Wollten sofort abkassieren, obwohl der Urlaub dort 2 Wochen dauern sollte.
Als ich dann auch noch Wäsche waschen und die Rechnung aufs Zimmer schreiben ließ, wurde ich regelrecht auf meinem Zimmer gefangen gehalten, bis mein später eingetroffener Lebensgefährte mich auslöste.
Nachdem wir 2 Wochen im Voraus bezahlt hatten, ging alles seinen Gang.
So etwas ist völlig unprofessionell und das Hotelmanagement hat eine deftige Beschwerde von mir erhalten.
Das Frühstücksbuffet war oftmals gegen 09.30 Uhr leergefuttert, obwohl die Frühstückszeit bis 10.30 Uhr geht.
Ansonsten keine weiteren Beanstandungen.
Das Zimmer war für 2 Wochen Aufenthalt groß genug und immer sauber.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte PetraDeckart,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Positiv: sehr gut platzierte Hotel, direkt gegenüber der Hauptbahnhof. Das Zimmer war gut, Klimaanlage hat sehr gut gelaufen, sehr freundlich personal. Insgesamt haben wir ein gutes und ruhiges aufenthalt
Negativ: Im Bad brodelte der Bauler.
Frühstück war ordentlich aber Café und Saftapparat oft defekt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Gäste, die mit dem Zug in Marseille am Gare Saint Charles ankommen optimal, man muss vom Bahnhof aus nur eine Straße überqueren und schon steht man vorm Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Von den Mitarbeitern an der Rezeption hätte ich mir ein bisschen mehr Freundlichkeit erwartet, wenn man das Hotel als Gast betritt, gibt es da kein freundliches Bonjour oder irgendeinen anderen Gruß, es reicht nicht mal zu einem Lächeln. Das Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Peter J,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Zug von Frankfurt nach Marseille kommt erst abends an. Wenn man dann am nächsten Morgen z.B. mit dem Mietwagen weiter will, bietet sich diese Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof an. Frühstück ist nichts besonderes. Preiswertes Übernachten mit Kindern im Familienzimmer. Relativ stark befahrene Strasse. Sehr nettes Service-Personal

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Tom E,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwalmtal,NRW
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im Mai für 2 Übernachtungen dort. Da wir eine Cote d' Azur Rundreise gemacht haben. Hotel liegt sehr zentral gegenüber dem Bahnhof. Dies kann nachts ab und zu etwas laut werden, aber so ist das wenn man zentral übernachten will. Dafür war man zu Fuß innerhalb von 2 Minuten überall, ob am Hafen oder in der Einkaufsstraße.
Die Hotel sieht sehr neu aus. Zimmer top, Ausstattung top. Das einzige was vielleicht etwas stört, ist das der Frühstücksbereich ein bisschen Kantinenflair hat.
Man konnte im Hinterhof kostenlos parken und die Mitarbeiter waren sehr bemüht,einem alles zu erklären.
Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl, für jeden was dabei, außer der Kaffee war nicht so lecker.

Für einen Kurzaufenthalt reicht es aber alle Mal!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles

Anschrift: 15 Boulevard Bourdet, 13001 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 35 von 123 Hotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 110 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles 3*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Holiday Gasthof Express Marseille-Saint Charles
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles Hotel Marseille

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.