“Zugfahrerhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 124 Hotels in Marseille
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zugfahrerhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist für Gäste, die mit dem Zug in Marseille am Gare Saint Charles ankommen optimal, man muss vom Bahnhof aus nur eine Straße überqueren und schon steht man vorm Hotel. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Von den Mitarbeitern an der Rezeption hätte ich mir ein bisschen mehr Freundlichkeit erwartet, wenn man das Hotel als Gast betritt, gibt es da kein freundliches Bonjour oder irgendeinen anderen Gruß, es reicht nicht mal zu einem Lächeln. Das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Peter J,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrungen, die Sie mit dem Rezeption gehabt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Der Zug von Frankfurt nach Marseille kommt erst abends an. Wenn man dann am nächsten Morgen z.B. mit dem Mietwagen weiter will, bietet sich diese Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof an. Frühstück ist nichts besonderes. Preiswertes Übernachten mit Kindern im Familienzimmer. Relativ stark befahrene Strasse. Sehr nettes Service-Personal

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Tom E,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Schwalmtal,NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren im Mai für 2 Übernachtungen dort. Da wir eine Cote d' Azur Rundreise gemacht haben. Hotel liegt sehr zentral gegenüber dem Bahnhof. Dies kann nachts ab und zu etwas laut werden, aber so ist das wenn man zentral übernachten will. Dafür war man zu Fuß innerhalb von 2 Minuten überall, ob am Hafen oder in der Einkaufsstraße.
Die Hotel sieht sehr neu aus. Zimmer top, Ausstattung top. Das einzige was vielleicht etwas stört, ist das der Frühstücksbereich ein bisschen Kantinenflair hat.
Man konnte im Hinterhof kostenlos parken und die Mitarbeiter waren sehr bemüht,einem alles zu erklären.
Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl, für jeden was dabei, außer der Kaffee war nicht so lecker.

Für einen Kurzaufenthalt reicht es aber alle Mal!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles liegt direkt gegenüber des Bahnhofs sehr zentral. Man läuft zu Fuß ca. 20 Min in die Altstadt und zum alten Hafen. Die Zimer sind groß und hübsch eingerichtet. Das Hotel ist recht neu und besitzt ein eigenes geräumiges Parkhaus. Das Frühstück war recht gut, aber das Personal war mit der Organisation total überfordert. WLAN ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Saubere, schallgedämmte Zimmer wenn Fenster geschlossen ist und nicht merkt mitten in einer pulsierenden Stadt zu sein. Leider kein Schrank vorhanden daher aus Koffer lebend. Service sehr freundlich. Kaffeeautomaten in Frühstücksraum abwechselnd defekt aber nach Aufforderung gleich wieder in Gang gesetzt worden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Malmö, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Holiday Inn Express bietet neue Zimmer in super zentraler Lage direkt am SNCF Bahnhof Gare Saint-Charles (Hauptbahnhof) von Marseille an. Das Personal spricht auch Englisch, so ist auch für diejenigen, die nicht der französischen Sprache mächtig sind, problemlos Verständigung möglich.

Vom Bahnhof vielfältige Möglichkeiten (u.a. Metro zum Hafen, Bus zum Flughafen oder nach Aix-en-Provence) etc., in der Nähe auch alle Versorgungseinrichtigunen (Geldautomat, Apotheke, Imbiss, Restaurants, Bäcker etc.)

Das Hotel ist sauber, bietet den gewohnt guten Holiday Inn Express Standard inklusive kostenlosem Frühstück ab 6.30 Uhr und hat ein vielfältiges TV-/Radioangebot.

Schade fand ich jedoch die Pappbecher auf den Zimmern - dieses passt absolut nicht zum großen Thema Umweltfreundlichkeit. Warum gibt es keine richtigen Tassen in den Zimmern, statt täglich hundertfach Pappbecher wegzuwerfen? Ich kann schon nachvollziehen, dass es mit Aufwand verbunden ist - aber es wäre konsequent, wenn schon Umweltschutz dann konsequent und nicht nur wenn es mit Kostenersparnissen verbunden ist.

Insgesamt aber absolut zu empfehlen, die Pappbecher sollten durch Tassen / Becher aus Porzellan ersetzt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche in Marseille und hatten das Holiday Express über Internet gebucht. Preis: sehr günstig. Das Hotel ist neu. Lage: 2 min vom Hbf (Ausgang auf der anderen Seite vom Busbahnhof, über Straße, dann 100m links). Freundliche, hilfsbereite Rezeption, 2 Fahrstühle. Zimmer eher klein aber funktionell. Twin beds empfehlenswert, zwei Kopfkissen. Matratzen gut (eher hart als weich). Tel., Fön, Klimaanlage. Sonstige Einrichtung : eher spartanisch, statt Schrank, Hänger mit 6 Kleiderbügeln, kl. Schreibtisch , wenig Ablageflächen, . Flach-TV mit div. Programmen, einige deutsch (Arte, RTL). Offenbar alle Zimmer zur Straße. Bei offenem Fenster: Autolärm ja, Zuglärm nein, geschlossen: leise. Frühstück incl. (eher selten in FR): Croissants, Schokobrötchen, Brot, Müsli, Joghurt; Obstsalat. Kaffeemaschine gewöhnungsbedürftig (Tip: Espresso longue auffüllen mit regulärer Milch). Umgebung: sicher (auch nachts, zumindest auf den Boulevards, südländische Atmosphäre, u.a. auch Bettler und arme Leute, aber kein Rotlichtdistrikt, Zu Fuß zum Hafen: ca. 15 min. Metro im Bahnhof.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Quality Hotel Marseille Vieux Port
Residence du Vieux Port
Residence du Vieux Port
Nr. 5 von 124 in Marseille

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles

Anschrift: 15 Boulevard Bourdet, 13001 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 14 der Familienhotels in Marseille
Nr. 20 der Romantikhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Marseille-Saint Charles
Hotel Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles Hotel Marseille

Wenn Sie Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.