Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurzreise bestens geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
3.0 von 5 Hotel   |   15 Boulevard Bourdet, 13001 Marseille, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 38 von 124 Hotels in Marseille
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für Kurzreise bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Saubere, schallgedämmte Zimmer wenn Fenster geschlossen ist und nicht merkt mitten in einer pulsierenden Stadt zu sein. Leider kein Schrank vorhanden daher aus Koffer lebend. Service sehr freundlich. Kaffeeautomaten in Frühstücksraum abwechselnd defekt aber nach Aufforderung gleich wieder in Gang gesetzt worden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

444 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    119
    218
    76
    12
    19
Bewertungen für
81
177
38
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Malmö, Schweden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Holiday Inn Express bietet neue Zimmer in super zentraler Lage direkt am SNCF Bahnhof Gare Saint-Charles (Hauptbahnhof) von Marseille an. Das Personal spricht auch Englisch, so ist auch für diejenigen, die nicht der französischen Sprache mächtig sind, problemlos Verständigung möglich.

Vom Bahnhof vielfältige Möglichkeiten (u.a. Metro zum Hafen, Bus zum Flughafen oder nach Aix-en-Provence) etc., in der Nähe auch alle Versorgungseinrichtigunen (Geldautomat, Apotheke, Imbiss, Restaurants, Bäcker etc.)

Das Hotel ist sauber, bietet den gewohnt guten Holiday Inn Express Standard inklusive kostenlosem Frühstück ab 6.30 Uhr und hat ein vielfältiges TV-/Radioangebot.

Schade fand ich jedoch die Pappbecher auf den Zimmern - dieses passt absolut nicht zum großen Thema Umweltfreundlichkeit. Warum gibt es keine richtigen Tassen in den Zimmern, statt täglich hundertfach Pappbecher wegzuwerfen? Ich kann schon nachvollziehen, dass es mit Aufwand verbunden ist - aber es wäre konsequent, wenn schon Umweltschutz dann konsequent und nicht nur wenn es mit Kostenersparnissen verbunden ist.

Insgesamt aber absolut zu empfehlen, die Pappbecher sollten durch Tassen / Becher aus Porzellan ersetzt werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche in Marseille und hatten das Holiday Express über Internet gebucht. Preis: sehr günstig. Das Hotel ist neu. Lage: 2 min vom Hbf (Ausgang auf der anderen Seite vom Busbahnhof, über Straße, dann 100m links). Freundliche, hilfsbereite Rezeption, 2 Fahrstühle. Zimmer eher klein aber funktionell. Twin beds empfehlenswert, zwei Kopfkissen. Matratzen gut (eher hart als weich). Tel., Fön, Klimaanlage. Sonstige Einrichtung : eher spartanisch, statt Schrank, Hänger mit 6 Kleiderbügeln, kl. Schreibtisch , wenig Ablageflächen, . Flach-TV mit div. Programmen, einige deutsch (Arte, RTL). Offenbar alle Zimmer zur Straße. Bei offenem Fenster: Autolärm ja, Zuglärm nein, geschlossen: leise. Frühstück incl. (eher selten in FR): Croissants, Schokobrötchen, Brot, Müsli, Joghurt; Obstsalat. Kaffeemaschine gewöhnungsbedürftig (Tip: Espresso longue auffüllen mit regulärer Milch). Umgebung: sicher (auch nachts, zumindest auf den Boulevards, südländische Atmosphäre, u.a. auch Bettler und arme Leute, aber kein Rotlichtdistrikt, Zu Fuß zum Hafen: ca. 15 min. Metro im Bahnhof.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ich war letzen Monat für 2 Tage in Marseille und bin mit dem TGV aus Paris angereist. Das Hotel liegt direkt ( ca 20 m) vom Ausgang des Bahnhof entfernt . Also eine Top Lage um die Stadt zu erkunden da die Ubahn und die Busse auch direkt abfahren. Das Frühstück war auch super .Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zurich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber vom Bahnhof - näher geht einfach nicht!
zu Fuss gut 5 - 10 Minuten zum Vieux Port.
Das Hotel ist modern (höchstens 2 Jahre alt) und alles zeitgemäss eingerichtet.
Höfliche Bedienung und ein leckeres, zweckmässiges Frühstücksbuffet (leckere Croissants ;-)
Von den oberen Stockwerken schöne Aussicht auf's Meer.
Das nächste Mal gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit großem Bett gebucht, der Blick auf das Wasser war damit ebenfalls inclusive. Das Zimmer entsprach dem internationalen Standard und war vollkommen ok. Lediglich die Klima-Anlage war nicht selbsterklärend und so hatten wir es abends recht warm im Zimmer. Die Atmosphäre im Hotel empfanden wir als kühl. Insbesondere der Frühstücksraum hatte keinerlei Gemütlichkeit. Das Frühstück an sich war in Ordnung und wurde auch schnell nachgefüllt. Man mußte aber alles selber holen incl. des Kaffees.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel - noch ziemlich neu - hat acht Etagen. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und wird täglich sauber geputzt. Frühstück war bei unserem Zimmerpreis inklusive.
Im Hotel wird Frühstück angeboten und kleinere Essen allerdings relativ teuer. In den Zimmern ist keine Minibar allerdings kann man sich essen und trinken aufs Zimmer mitnehmen.
Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet. Es steht ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur verfügung.
zum Hafen kann man zu Fuß in etwa 15 minuten laufen, dort sind auch viele Geschäfte und Restaurants in denen man sehr gut essen kann.
Gegenüber vom Hotel ist der Bahnhof von dort aus kann man auch mit der Metro den Hafen erreichen und von dort aus mit dem Bus zum Badestrand an der Küste entlang fahren dies dauert je nach Verkehr zwischen 20 und 30 Minuten.

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephaniemerlin, Responsable commercial von Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear MARCELOXXL,

Thank you for having chosen our hotel for your recent stay in Marseille.
We appreciate you took the time to share your experience with us.
We are happy to learn that you appreciate our hotel.
Regarding our light meal service, do not hesitate to send us your comments to help us to improve this service.
Regards, Stéphanie MERLIN
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles

Anschrift: 15 Boulevard Bourdet, 13001 Marseille, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Marseille
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles
Holiday Gasthof Express Marseille-Saint Charles
Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles Hotel Marseille

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Marseille-Saint Charles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.