“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Oliveraie

L'Oliveraie
10, Place Huiles, 13001 Marseille, Frankreich (Opéra)
+33 4 91 33 34 41
Platz Nr. 152 von 1.474 Restaurants in Marseille
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Opéra
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir kamen abends an einem Wochenende - zur Rush Hour und haben gerade noch den letzten Terrassen-Tisch bekommen. Obwohl Full House war, war die supersympathische junge Kellnerin sofort bei uns und brachte erst einmal Wasser, Oliven und Brot und ... ein Bier. So fühlt man sich als Gast doch gleich willkommen. Dann erläuterte sie uns detailliert die Karte und sprach Empfehlungen aus. Die Küche hat die Top Performance des Service absolut gematched. Es gab super leckere mediterrane Schmankerl, die Portionen waren zwar ein wenig klein, aber mit 2 Gängen ist man dann wirklich gut bedient und angenehm gesättigt. Danach gab's zum Kaffee dann (gratis) noch eine kleine feine Auswahl an selbstgemachter Confiserie. Ein Dinner-Erlebnis, wie es besser nicht sein kann!

Aufenthalt Juni 2013