“eine gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen

7 rue des Bergers, 13006 Marseille, Frankreich   |
Nr. 32 von 58 Pensionen in Marseille
“eine gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich habe mich in diesem Bed&Breakfast wohlgefühlt. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet. Das Zimmer war sauber, das Bad auch.
Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt! Das Ambiente ist gepflegt.
Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Business

F
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ja, die Fotos sehen gut aus und sprechen eine bestimmte Zielgruppe an zu der ich auch gehöre. Unter dem Namen "MAS" vermutet der frankophile Reisende ein Landhaus und hat solche als Chambre D`Hotes - Anhänger auch schon kennen gelernt.

Hier sind die Zimmer sehr eng, die Schranktüren knarzen laut, die Treppe ist unbequem bis gefährlich, denn die Stufen haben alle eine andere Höhe. Gesäubert wurde das Zimmer nicht ein einziges Mal während meines drei TAge-Aufenthaltes, der Wirt ist minimal freundlich und das Frühstück kostet zum recht stattlichen Zimmerpreis noch mal extra. Der Titel verspricht ein altes Bauernhaus - Fakt ist, alles darin ist Fake. Neben der Herberge ist ein Steinmetzbetrieb, der Türrahmen, Treppenstufen oder Kamine aus Natursteinen herstellt. Die Herberge ist sozusagen der "Ausstellungsraum" für den Steinmetz, damit die Auftraggeber, betuchte Landhausbesitzer sich dort die Beispiele ansehen können, z.B. wie man aus einer normalen Closchüssel eine ländlich plumpskloartige Sache schnitzen kann. Die alten Hölzer sind aus anderen Abbruchhäusern, alles wurde auf "Landhaus" getrimmt, obwohl es keines ist. Die Zimmervermietung scheint "Nebensache" zu sein - und so fühlt man sich dort auch als Gast, wie eine Nebensache.

Dass es nicht eben ruhig ist, trotz gut verglaster Fenster - das ist eben so mitten in einer turbulenten Stadt, das weiß man und mich hats nicht gestört.

Dass aber das "Jacuzzi" direkt im Frühstücksraum liegt, abgeteilt nur durch einen Leinenvorhang, ist doch sehr sonderbar. WEr es nicht weiß und am letzten Tisch im Frühstückszimmer Platz nimmt, darf keinen Schritt zu weit tun.

Die Lage ist nicht schlecht, aber das kann man von anderen Unterkünften auch sagen, die für das Geld besseren Service bieten.

Fazit: Viel Stil - wenig Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Un Mas en Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Un Mas en Ville

Anschrift: 7 rue des Bergers, 13006 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 32 von 58 Pensionen in Marseille
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Un Mas en Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed & Breakfast Un Mas En Ville Marseille
Bed And Breakfast Un Mas En Ville

Wenn Sie Bed & Breakfast Un Mas en Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.