“Schlechter, unhöflicher Empfang” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schlechter, unhöflicher Empfang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Touristen werden einfach abgewiesen!
Der maître d' hôtelhat uns von oben bis unten begutachtet und dann schnippisch gesagt wäre kein platz obschon noch viel platz war. Für ein Sternerestaurant einfach unter dem riemen. Wir schreiben sicher auch an Michelin

Aufenthalt September 2013

Von 85 % empfohlen
Graz, Österreich
“Bouillabaisse mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Lage des Restaurants ist schlicht und ergreifend spektakulär und die Bouillabaisse ausgezeichnet - und das Dessert zum Niederknien gut. Auch am Service war so weit nichts auszusetzen, es war uns am Anfang fast zu hurtig.
Auch wenn sich die Aussicht und der Michelin Stern auf die Rechnung auswirken, sollte man L'Epuisette keinesfalls versäumen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren zum 2. Mal innerhalb von 4 Monaten zu Gast, weil die Bouillabaisse beim ersten Besuch viel versprechend war. Das Ambiente ist angenehm elegant, der Standort reizvoll. Wir waren an einem Samstag Abend zu viert zum Dinner. Die Weinkarte ist gut sortiert zu fairen Preisen. Der Sommelier erschien mir sehr burschikos und nicht von grosser Sachkunde geprägt. Wir wählten das 5 Gänge Menü Fanny zu 95 Euro pro Person. Das Amuse gueule eine Creme brulee vom Caviar aus Aquitaine schmeckte fade. Die Coquilles St Jacques ausgezeichnet, ebenso das Crevettentartar. Die Tempura von der Lotte an Artischocken war zu lange in der Friteuse und entsprechend übergart. Die Deserts waren gut. Der Service jedoch eine Katastrophe. Der Maitre übersieht schlicht unsere elegant gekleidete Gesellschaft und lässt uns fast 20 Minuten mit der Aufnahme unserer Bestellung warten. Dies ist uns dort zum 2. Male passiert, insofern also kein Einzelfall. Unseren französischen Gästen war das Verhalten des Maitre sehr unangenehm. Schade also! Wir haben 650 Euro an diesem Abend ausgegeben und werden in den nächsten Jahren nicht mehr wiederkommen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen