“Trois Forts – von der Lage her das schönste Restaurant in Marseille.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Trois Forts

Les Trois Forts
36, boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
04 91 15 59 56
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Trois Forts keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 169 von 1.479 Restaurants in Marseille
Preisbereich: USD 34 - USD 68
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Trois Forts – von der Lage her das schönste Restaurant in Marseille.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wer einen schönen Abend und ausgezeichnetes Essen verbinden will mit einem traumhaften Blick auf den „Alten Hafen“ von Marseille, dem sei das Trois Forts im 5*-Hotel Sofitel wärmstens empfohlen. Aber es ist nicht nur der Blick auf den so geschichtsträchtigen „Vieux Port“ von der oberhalb des Fort Saint-Nicolas gelegenen Restaurant-Terrasse, es ist die Freundlichkeit und der kompetente Service und vor allem die hervorragende Küche sowie das umfangreiche Weinsortiment, die ein Essen hier zu einem vollen Erfolg werden lassen. Ein interessantes «Tartare de taureau camarguais à la tapenade et tomate confite comme un maki, fèves, jus de mangue au gingembre » als Entrée, ein «Filet de boeuf angus, foie gras de canard, version « Rossini », galette de pommes de terre au laurier » als Hauptgericht und «Paris-Marseille « revisité », crème à l’anis et fruits confits, quenelle glacée au calisson » als Dessert mit einer Flasche Chateau du Galoupet, Cote de Provence, 2012 lassen den Abend in wunderbarer Erinnerung bleiben. Angesichts des eleganten Ambientes und der Qualität der gebotenen Speisen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GUEIT G, Responsable relations clients von Les Trois Forts, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für die von Ihnen investierte Zeit um Ihre schöne Erfahrung auf TripAdvisor mitzuteilen. Wir sind glücklich, dass Sie einen angenehmen Moment in unserem Restaurant erlebt haben und dass die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer Restaurantmitarbeiter Ihnen im Gedächtnis geblieben sind. Was für eine Freude einen so guten Beitrag über die Kreationen unseres Küchenchefs Dominique Frérad, Maître cuisinier de France, zu lesen. Er setzt sich jeden Tag dafür ein seine Begeisterung für die Küche in raffinierte und überraschende Gerichte zu übersetzen. Ihr Eintrag über die « hervorragende Küche » und die « wunderbare Erinnerung » an diesen Abend bei uns haben Dominique Frérard zutiefst berührt! Es ist für uns Alle eine grosse Ehre, wenn wir Ihren Halt in unserem Hotel in ein einmaliges Erlebnis verwandeln können; Ihre Zufriedenheit ist unsere schönste Belohnung!
Es würde uns besonders freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns zu einem neuen Geschmackserlebnis begrüssen dürfen!
Mit freundlichen Grüssen,
Gersende GUEIT, Guest Experience Manager

Volketswil, Schweiz
“Wenn der letzte Massstab die Sympathie zum Kellner ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr interessante Menüs Kreationen, gute Portionierung, amuches buches auch im angenehmen Umfang, manchmal musste man den Kellner darauf hinweisen den Wein nachzuschenken. Entweder hatten wir einen kräftigen Zug, dafür wird man nicht auf Umsatz getrieben abgefüllt. Hat gepasst. Gute Aussicht ist nicht mit Romantik gleichzusetzen, deshal diese Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GUEIT G, Responsable relations clients von Les Trois Forts, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geerter Gast,
Unsere Mitarbeiter des Restaurants « Les trois Forts » danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis in unserem Restaurant auf Tripadvisor mitzuteilen.
Wir sind erfreut, dass die originellen Kreationen unseres Küchenchefs Dominique Frérard Ihnen gefallen haben.
Unsere Qualitäts- und Kommunikationsabteilung steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie sich weiter im Detail um unseren Service besprechen möchten. Ihre Anmerkungen ermöglichen uns, ständige Fortschritte auf dem Weg zu einer hervorragenden Qualität zu machen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Panoramarestaurant mit dem schönsten Blick von Marseille begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Gersende GUEIT, Duty Manager