“Wenn der letzte Massstab die Sympathie zum Kellner ist” 5 von 5 Sternen

Les Trois Forts
36, boulevard Charles Livon, 13007 Marseille, Frankreich
04 91 15 59 56
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Trois Forts keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 173 von 1.501 Restaurants in Marseille
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 34 - USD 67
Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Volketswil, Schweiz
“Wenn der letzte Massstab die Sympathie zum Kellner ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr interessante Menüs Kreationen, gute Portionierung, amuches buches auch im angenehmen Umfang, manchmal musste man den Kellner darauf hinweisen den Wein nachzuschenken. Entweder hatten wir einen kräftigen Zug, dafür wird man nicht auf Umsatz getrieben abgefüllt. Hat gepasst. Gute Aussicht ist nicht mit Romantik gleichzusetzen, deshal diese Bewertung.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GUEIT G, Responsable relations clients von Les Trois Forts, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geerter Gast,
Unsere Mitarbeiter des Restaurants « Les trois Forts » danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis in unserem Restaurant auf Tripadvisor mitzuteilen.
Wir sind erfreut, dass die originellen Kreationen unseres Küchenchefs Dominique Frérard Ihnen gefallen haben.
Unsere Qualitäts- und Kommunikationsabteilung steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie sich weiter im Detail um unseren Service besprechen möchten. Ihre Anmerkungen ermöglichen uns, ständige Fortschritte auf dem Weg zu einer hervorragenden Qualität zu machen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Panoramarestaurant mit dem schönsten Blick von Marseille begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Gersende GUEIT, Duty Manager