“Tourist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Marseille Centre Euromediterranee

Ibis Marseille Centre Euromediterranee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Marseille Centre Euromediterranee
3.0 von 5 Hotel   |   25 Boulevard de Dunkerque | Rue des Docks ZAC de la Joliette, 13002 Marseille, Frankreich   |
Frühbucherangebot
Nr. 18 von 124 Hotels in Marseille
Dortmund, Germany
“Tourist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Probleme gab es nurbei der Anfahrt. Eine genauere Beschreibung des Weges innerhalb von Marseille nach dem Autobahnenede, wenn man etwa aus Richtung lyon kommt, wäre wegen der zahlreichen Einbahnstrassen sehr hilfreich. Hier hat auch unser Navi versagt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren das erste Mal im IBIS Marseille Euromediterranee und hatten dort einen schönen Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber geputzt, die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Wir empfehlen das Frühstück mitzubuchen, da es in der Nähe nicht viele Frühstücksmöglichkeiten gibt. Das Frühstückbuffet ist sehr ausgiebig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Braunschweig, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich hatte per Internet gebucht und wurde an der Rezeption freundlich und namentlich begrüßt. Da fühlt man sich gleich wohl. Von der Metrostation bis zum Hotel nur 200m und fußläufig sehr gut erreichbar. Guter Service und eine ruhige Nacht in klimatisierten Räumen bei 35 grad draußen waren äußerst angenehm!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Seeheim-Jugenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das IBIS-Hotel in Marseille bietet alles, was man von einem modernen Hotel erwartet. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Service; ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene im Zimmer. Von der Hotel eigenen Küche konnten wir leider nur das Frühstück genießen und waren sehr angenehm überrascht über die Fülle und Qualität des Büffets. Schon im Vorfeld unserer Reise wurden wir per mail sehr gut über Reisedetails in Marseille informiert (Anfahrt zum Hotel, Buchungsbestätigung, Wetter zum Reisezeitpunkt, Sehenswertes..). IBIS Marseille und ACCOR-Hotels werden beim nächsten Mal für uns 1. Wahl sein. Ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis rundet den Positiven Eindruck ab. Herzlichen Dank hiermit zurück!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wintzenheim, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren schon oft in diesem Hotel und haben uns nicht zu beklagen. Die Zimmer sind sauber, aber in der Dusche sind immer weniger Produkte. Das schrumpft überall ein. Die Preise entsprechen unseren finanzeilen Möglichkeiten. Aber der Preis des Frühstücks ist von 8 auf 9 € gestiegen (12,5%). Um wieviel sind die Löhne (auch der Mitarbeiter) gestiegen? Und die Auswahl ist trotzdem nicht größer geworden, wenn da auch Werbung für die elsässischen Produkte gemacht wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Marseille Centre Euromediterranee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Marseille Centre Euromediterranee

Anschrift: 25 Boulevard de Dunkerque | Rue des Docks ZAC de la Joliette, 13002 Marseille, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Bouches-du-Rhone > Marseille
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marseille
Nr. 11 der Familienhotels in Marseille
Nr. 17 der Businesshotels in Marseille
Nr. 18 der Romantikhotels in Marseille
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Marseille Centre Euromediterranee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Marseille Centre Euromediterranee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Marseille Euromediterranee
Accor Marseille Euromediterranee

Wenn Sie Ibis Marseille Centre Euromediterranee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.