Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nett!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Glacier

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Le Glacier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Glacier
3.0 von 5 Hotel   |   46, Cours Aristide Briand, 84100 Orange, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 18 Hotels in Orange
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Austria
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Netter Empfang durch die Hausherrin. Unser Zimmer 31 war sehr schön renoviert, die Sitzbadewanne jedoch ist sehr, sehr klein. Hervorragendes Frühstück mit sehr großer Auswahl an frischen und selbstgemachten Produkten. Besonders die Marmeladen.
Sehr zufrieden!!'

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geollus, Propriétaire von Hotel Le Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr herzlichen Dank für diese ausgezeichnete links auf Tripadvisor nach Ihrem Aufenthalt war in Zimmer 31 des Hotels. Wie Sie darauf hin, das Bad ist der Raum nicht das modernste, aber es alle Elemente der Komfort hat. Zu Ihrer Information, sollte es in diesem Winter renoviert werden, das kleine Bad wird eine große Dusche und die Wand mit durch eine Glaswand, um mehr Licht zu bringen Raum der ersetzt! Wir danken Ihnen, die Qualität der Versorgung bei der Ankunft erhalten sowie die Betreuung unserer Früh gegeben zu erwähnen. Vielen Dank noch einmal für die Wahl unseres Hauses.
Philippe Baudoin - Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    94
    62
    17
    3
    0
Bewertungen für
17
91
10
29
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Kleines, feines Hotel in zentraler Lage, sehr freundlicher familiärer Empfang (auch deutschsprachig). Innen renoviert, modern und sehr originell eingerichtet mit einem phantasievoll arrangierten und vielfältigen Frühstücksbuffet und sehr aufmerksamem Service. Auch unser Hund war (wie überall in Südfrankreich) kein Problem. Für Reisende, die etwas Besonderes suchen auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geollus, Propriétaire von Hotel Le Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Damen und Herren, mein Team verbindet mich dem Dank für die gute Beratung zu unserem Hotel-Suite gegeben war Ihr Besuch in Orange. Wir freuen uns, dass die allgemeine Atmosphäre, Dekoration, Service und Gastfreundschaft, die vorgeschlagen wurden, genossen haben. Marietta, die eigentlich Franco Suisse erhält unsere Kunden in Deutsch, die immer sehr geschätzt wird. Vielen Dank noch einmal,
Es tut uns leid für die automatische Übersetzung, aber es ist der Ruhetag!

Philippe Baudoin - Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Vom Personl und Inhaberpaar mit viel Liebe geführt, persönliche sehr freundliche Betreuung in jeder Hinsicht!
Die meisten Zimmer sind komplett neu ausgestattet mit modernem Badezimmer und ganz individuell im provencestil mit Flair eingerichtet worden; jedes Zimmer ist anders gestaltet und hat auch eine andere Zimmerform, da sich das Hotel durch verschiedene Gebäude zieht.
Super Lage gleich bei der Altstadt, Cafés und Restaurant gleich um die Ecke.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und stattet einem mit guten Tipps für Restaurants (machen auch gleich die Reservation) und für die Umgebung von Orange aus.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Altstadt hin sind evtl noch ruhiger, jedoch sind alle so schön eingerichtet (habe vie ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geollus, Propriétaire von Hotel Le Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Damen und Herren, Vielen Dank für die Ratschläge, die Sie zu unserem Hotel im letzten Monat gab nach einem Aufenthalt von 4 Nächte. Sie hatten die Zimmer 47, 51 und 54, vor allem aber die letzten 2 als die letzte Generation (sie sind im Jahr 2013 gebaut wurden). Erfreut Dekoration und Ausstattung der Zimmer haben einen angenehmen Aufenthalt in Orange beigetragen. Auch uns, dass Sie die Qualität der Dienstleistung durch unser Team genossen und wir werden Sie während Ihres Aufenthalts effektiv beraten können. Nochmals vielen Dank für dieses wundervolle Note, erlaubt es uns, das bevorzugte Hotel von Besuchern orange sein! Bis bald ...
Philippe & Nathalie Baudoin-Eigentümer
PS: Marietta fehlt an diesem Morgen, die diese Übersetzung automatisch über das Internet erklärt. Sorry für den Fehler ...
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Friedrichshafen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Zimmer sind sehr originell und gemütlich eingerichtet. Da wir auf der Durchreise waren, war es für uns sehr günstig, dass das Hotel einerseits 5 Min. von der Aurobahn und andererseits sehr zentral gelegen ist. In 2 Min. ist man zu Fuß in der Altstadt. Das Personal war z.T. deutschsprachig und sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Buchung ist etwas schief gelaufen und wir hatten ein Bett zuwenig bebucht, aber obwohl wir auch zu 3. in einem DZ übernachtet hätten, haben wir doch ein 3-Bett-Zimmer ohne Aufpreis bekommen. Sehr, sehr nett!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geollus, Propriétaire von Hotel Le Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Wir freuen uns, dass Sie uns die bestmögliche Punktzahl nach einer Nacht im Hotel verbracht gegeben haben. Sie mag besonders die einfache und die Situation in den Mittelpunkt unserer Hotel-Zugang. Ebenso betonte Sie die Qualität der Betreuung und Professionalität unseres Teams. Wahrlich, all das ist für uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen wieder. Vielen Dank für den 20/20.

Es tut uns leid für die automatische Übersetzung, sondern unsere liebe Marietta, der Deutsch spricht, ruht noch heute

Nathalie und Philippe Baudoin - Besitzer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brühl, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir ca 6x jährlich dieses Haus,welches sich vom "typischen" südfranzösischen Logis des France-Hotel nach langer,sensibel durchgeführter Modernisierung ( die auch in diesem Winter weiter fortgeführt wird ) zu einem Top-Geheimtipp entwickelt hat.Das Hotel wird in x-ter Generation von der Familie Baudoin liebevoll,freundlich und zukunftsorientiert geführt. Wir freuen uns schon jedesmal während der langen Anfahrt (900km) auf die wunderbar und individuell renovierten Zimmer und das fantastische Frühstück mit selbstgebackenen Croissants und der Konfitüre ( auch als Souvenir bestens geeignet!) von Madame Baudoin! Orange ist eine sehenswerte Kleinstadt (Amphitheater!). Unser Hotel liegt fußläufig von allen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants entfernt.

Zimmertipp: die neuen ,behindertengerechten Zimmer mit den großen Bädern sind sehr schön gestaltet. Alle Zimmer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geollus, Propriétaire von Hotel Le Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen für Ihre Treue in all diesen Jahren. Es scheint, dass Sie immer wieder gerne in unser Haus mit der Familie und die Katze zu stoppen! Nochmals vielen Dank für all die Komplimente und zwar bald. Philippe und Nathalie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
BRD
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Zustand des Hotels ist super. Es ist in einer Mischung aus klassischem und modernem Stil gehalten. Das Ambiente ist perfekt und die Lage sehr zentral. Das Personal ist sehr nett und Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Der Internetzugang ist gut, erfordert aber häufige Relogins.

Zimmertipp: Auf der Homepage kann jedes Zimmer eingesehen werden. Der Stil ist dabei in jedem Raum anders.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geollus, Propriétaire von Hotel Le Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Guten Tag, danke für die fabelhafte Anmerkung, auf unserem Haus und Ihrem klaren und direkten Kommentar zurückgelassen. Wir bedanken uns bei Ihnen sehr aufrichtig für diese Meinung(Ansicht), die den Internetbenutzern sich zu bilden eine Meinung des hotels dank Meinung(Ansicht) der Kunden erlaubt, die sich dort aufgehalten hat. Manchmal sind allein die negativen Punkte angegeben(gezeigt), was nicht immer sehr gerecht ist! Danke noch, Philippe und Nathalie, die Eigentümer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andernach
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hotel im Zentrum von Orange. Liebevoll gestaltete Zimmer, super Frühstück und sehr netter Service. Wir mussten unseren Urlaub vorzeitig abbrechen, und auch wenn es schon nach Mittag war, wurde uns der Tag nicht mehr in Rechnung gestellt. Ein Entgegenkommen, dass nicht selbstverständlich ist. Wir können dieses Hotel jederzeit und gern weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Le Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Glacier

Anschrift: 46, Cours Aristide Briand, 84100 Orange, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Orange
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Orange
Nr. 1 der Öko-Hotels in Orange
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Glacier 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Glacier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Logis Le Glacier Orange
Le Glacier Hotel Orange
Le Glacier Orange

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Le Glacier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.