“modernes,traditionsbewusstes,überaus freundliches, familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Glacier

Hotel Le Glacier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Glacier
3.0 von 5 Hotel   |   46, Cours Aristide Briand, 84100 Orange, Frankreich   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Orange
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brühl, Deutschland
“modernes,traditionsbewusstes,überaus freundliches, familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir ca 6x jährlich dieses Haus,welches sich vom "typischen" südfranzösischen Logis des France-Hotel nach langer,sensibel durchgeführter Modernisierung ( die auch in diesem Winter weiter fortgeführt wird ) zu einem Top-Geheimtipp entwickelt hat.Das Hotel wird in x-ter Generation von der Familie Baudoin liebevoll,freundlich und zukunftsorientiert geführt. Wir freuen uns schon jedesmal während der langen Anfahrt (900km) auf die wunderbar und individuell renovierten Zimmer und das fantastische Frühstück mit selbstgebackenen Croissants und der Konfitüre ( auch als Souvenir bestens geeignet!) von Madame Baudoin! Orange ist eine sehenswerte Kleinstadt (Amphitheater!). Unser Hotel liegt fußläufig von allen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants entfernt.

Zimmertipp: die neuen ,behindertengerechten Zimmer mit den großen Bädern sind sehr schön gestaltet. Alle Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Geollus, Propriétaire von Hotel Le Glacier, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen für Ihre Treue in all diesen Jahren. Es scheint, dass Sie immer wieder gerne in unser Haus mit der Familie und die Katze zu stoppen! Nochmals vielen Dank für all die Komplimente und zwar bald. Philippe und Nathalie

BRD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der Zustand des Hotels ist super. Es ist in einer Mischung aus klassischem und modernem Stil gehalten. Das Ambiente ist perfekt und die Lage sehr zentral. Das Personal ist sehr nett und Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Der Internetzugang ist gut, erfordert aber häufige Relogins.

Zimmertipp: Auf der Homepage kann jedes Zimmer eingesehen werden. Der Stil ist dabei in jedem Raum anders.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Guten Tag, danke für die fabelhafte Anmerkung, auf unserem Haus und Ihrem klaren und direkten Kommentar zurückgelassen. Wir bedanken uns bei Ihnen sehr aufrichtig für diese Meinung(Ansicht), die den Internetbenutzern sich zu bilden eine Meinung des hotels dank Meinung(Ansicht) der Kunden erlaubt, die sich dort aufgehalten hat. Manchmal sind allein die negativen Punkte angegeben(gezeigt), was nicht immer sehr gerecht ist! Danke noch, Philippe und Nathalie, die Eigentümer
Andernach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein sehr schönes und sauberes Hotel im Zentrum von Orange. Liebevoll gestaltete Zimmer, super Frühstück und sehr netter Service. Wir mussten unseren Urlaub vorzeitig abbrechen, und auch wenn es schon nach Mittag war, wurde uns der Tag nicht mehr in Rechnung gestellt. Ein Entgegenkommen, dass nicht selbstverständlich ist. Wir können dieses Hotel jederzeit und gern weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ein sehr hübsches kleines Hotel mit sehr netter (deutschsprachiger) Rezeption. Sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig! Vom Hotel ist alles zu Fuß erreichbar. In der Nähe gibt es ein altes sehr bekanntes Amphitheater und eine kleine nette Fußgängerzone. Am Wochenende ist vor dem Hotel ein kleiner Markt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Goldbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein sauberes, günstiges, schön renoviertes Hotel im Zentrum. Die Besitzer und das Personal sind super freundlich. Das Hotel ist eine Verbindung aus mehreren Häusern, sodaß die Zimmersuche am Anfang recht abenteuerlich sein kann. Das Frühstück gehört zu den besseren in Frankreich (das Baguette wird aus den Bäckereien um die Ecke geholt).
Schinken, Salami und Käse sind immer reichhaltig vorhanden. Sogar Eier kann man sich kochen !! Einfach nur empfehlenswert !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Super sympathisch, geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer, auch für Familien (Vier-Bett), optimale Lage am Rand der Altstadt - unser absolute Favorit sowohl für eine kleine Provence-Reise als auch für den Zwischenhalt auf der Reise ans Meer!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir kommen schon zum 3x in dieses Hotel und können es nur empfehlen. Orange ist Ideal für Durchreisende CH-Spanien. Das Hotel enspricht unserem Bedürfnis. Sympatisch, sauber, ziemlich ruhig mit Klimaanlage und Wifi.
Garage für Auto (nur wenig Plätze aber wir hatten bis jetzt immer Glück) Frühstück Qualität - Preis ist unschlagbar, nicht verpassen die selbergemachten Konfi probieren.

• Aufenthalt September 2011
Nr. 11 von 18 in Orange
Citotel de Provence
Citotel de Provence
Nr. 4 von 18 in Orange

Sie waren bereits im Hotel Le Glacier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Glacier

Anschrift: 46, Cours Aristide Briand, 84100 Orange, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Orange
Nr. 1 der Öko-Hotels in Orange
Nr. 1 der Familienhotels in Orange
Nr. 1 der Businesshotels in Orange
Nr. 2 der Romantikhotels in Orange
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Glacier 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Glacier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Logis Le Glacier Orange
Le Glacier Orange
Le Glacier Hotel Orange

Wenn Sie Hotel Le Glacier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.