“Für ein franz. Hotel gut, prima als Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Hotel Le Louvre
3.0 von 5 Hotel   |   89 avenue Frederic Mistral, 84100 Orange, Frankreich   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Orange
Worms
“Für ein franz. Hotel gut, prima als Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp auf dem Weg nach Spanien genutzt und dafür kann ich es empfehlen. Es ist ruhig trotz Bahnhofsnähe und ca. 500m von der Orange-Innenstadt entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und entgegen bisheriger Erfahrungen in Frankreich fähig und bereit auch Englisch zu sprechen.

Unser Zimmer war sehr klein aber gepflegt und sauber. Somit ist das Hotel für die Durchreise bestens und auf jeden Fall zu empfehlen. Einen längeren Aufenthalt würde ich aber nicht dort machen. (und meiner Erfahrung nach auch generell in keinem französischen Hotel).

• Aufenthalt September 2009, Paar

Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Angenehm innenstadtnah gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und charmantem Service.

Zimmer: Etwas verwinkelter Altbau, aber aus dem vorhandenen Grundriss das Beste gemacht. Zweckmäßig eingerichtet; sehr bequeme Betten. Badezimmer ordentlich und sehr sauber, ausreichend Ablageflächen,Toilette in separater Kabine, allerdings sehr, sehr eng.

Lage direkt am Bahnhof und mit Zimmern zur Straße hin - bei geschlossenem Fenster völlig ruhig, da sehr gut schall-isoliert. Bei geöffnetem Fenster Straßen- und Eisenbahnlärm. Klimaanlage.

Drahtloser Internet-Zugang kostenlos. Sehr zuverlässig und schnell.

Sehr freundliches, charmantes und hilfsbereites Personal - durchweg auch fließend in englisch. Empfehlungen für Restaurants oder Abendaktivitäten werden gerne gegeben.

Parkplätze: Drei hoteleigene Stellplätze (gratis), Hotelgarage kostenpflichtig, öffentlicher Parkplatz (sehr groß) direkt nebenan (nachts gratis).

Frühstück sehr schmackhaft, Frankreich-typisch mit frischem Gebäck, Kuchen, und angemessener Auswahl - da es sich um ein kleines Hotel handelt, kann kein überbordendes Frühstücksbüffet erwartet werden, es ist aber alles ausreichend angeboten, Personal versucht auch, Sonderwünsche zu realisieren.

Am Besten gefallen hat die Hilfsbereitschaft und familiäre Freundlichkeit des Personals. Nicht wirklich gefallen hat die enge Toilettenkabine - für übergewichtige Gäste mag dies ein Problem sein - für mich nicht.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Die beiden gebuchten Zimmer waren stark renovierungsbedürftig, verschmutzte und abgewohnte Badezimmer mit Haaren in der Badewanne von Vorbewohnern, speckig-fleckige Teppichböden mit vielen Falten, keine Steckdosen im Zimmer, schäbige Möbelierung, armseliges Frühstücksbuffet für 6 Euro p.P.. Der einzige Lichtblick war der freundliche Nachtportier, der uns ein gutes Speiselokal im Ort empfohlen hatte. Insgesamt völlig überteuert für das Jugendherbergsniveau!!! (148 Euro für 2 DZ incl. Frühstück für 3 Personen).

• Zufrieden mit — Der freundliche Nachtportier, der uns im Ort ein gutes Restaurant empfohlen hat.
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, der Zustand, die Enge der Zimmer, das Preis-/Leistungsverhältnis
  • Tipps und Geheimtipps — Nicht dort übernachten!
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Le Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Louvre

Anschrift: 89 avenue Frederic Mistral, 84100 Orange, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Orange
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 von 18 Hotels in Orange
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Louvre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelBookers, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Louvre Hotel

Wenn Sie Hotel Le Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.