“Netter Garten” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
“Netter Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Man isst sehr angenehm in einem Innenhof, so daß kein Straßenlärm beim Essen stört. Nette, aufmerksame Bedienungen, wohlschmeckende Gerichte.
Die LED-Lichter auf den Tischen, die sich in der Dämmerung selbst aktivieren und teilweise auch noch die Farbe wechseln waren das einzig Negative für uns.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Hin- und her gerissen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hübscher kleiner Hof mit vielen Pflanzen. Nett gedeckt. Bei der Weinauswahl ist die Chefin behilflich, was wir sehr schätzen.
Die Vorspeisen sind recht klein, meine 2 Tomätchen mit etwas Frischkäse sehr gut, leider die Tomaten eiskalt. Auf meine freundliche Bemerkung diesbezüglich wurden wir vom Kellner mit Verachtung bestraft. Die 2 kleinen Lammkoteletts in Kräuterkruste waren ausgezeichnet, dazu leider noch mehrere fettige Lammstückchen ohne Kräuter. Als Beilage zum Fleisch gab es lediglich 1(!) gedämpfte Cherrytomate. Übrigens war das à-la-carte Lamm gleich klein wie das im Menu. Das gummige Brot half dabei nicht wirklich. Die 3 Käsestückchen waren lieb- und geschmacklos. Und beim Croquant de chocolat waren nur die Crumbles croquant.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Wunderbares Resaturant mit hervorragendem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Vielen Dank an alle, die das Restaurant so gut bewertet haben. Es ist absolut gerechtfertigt und wir habe einen sehr schönen Abend mit hervorragender französischer Küche verbracht.
Das Restaurant liegt etwas versteckt und es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren. Das Ambiente ist sehr schön, gut geheizt (gerade außerhalb der Saison sehr wichtig) und sehr sauber. Auch die Toillette ist geräumig und sehr sauber.
Das Personal ist sehr zu vorkommend und auch bei vollem Restaurant immer zu richtigen Zeit am richtig Ort.
Das Essen ist aus der Kategorie: Danke, dass ich das erleben durfte! Eine tolle frz Küche und sehr ansprechend serviert!
Gesamtunrteil: Ein Muss, wenn man in Orange Essen gehen will!

• 5 von 5 Sternen Essen