“Wunderbares Resaturant mit hervorragendem Essen!” 5 von 5 Sternen

04.90.29.69.27
Platz Nr. 1 von 76 Restaurants in Orange
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
“Wunderbares Resaturant mit hervorragendem Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Vielen Dank an alle, die das Restaurant so gut bewertet haben. Es ist absolut gerechtfertigt und wir habe einen sehr schönen Abend mit hervorragender französischer Küche verbracht.
Das Restaurant liegt etwas versteckt und es empfiehlt sich unbedingt zu reservieren. Das Ambiente ist sehr schön, gut geheizt (gerade außerhalb der Saison sehr wichtig) und sehr sauber. Auch die Toillette ist geräumig und sehr sauber.
Das Personal ist sehr zu vorkommend und auch bei vollem Restaurant immer zu richtigen Zeit am richtig Ort.
Das Essen ist aus der Kategorie: Danke, dass ich das erleben durfte! Eine tolle frz Küche und sehr ansprechend serviert!
Gesamtunrteil: Ein Muss, wenn man in Orange Essen gehen will!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen