“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Quartier de la Senancole, 84220 Gordes, Frankreich   |
Nr. 9 von 52 Pensionen in Gordes
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben Ende Mai 2 Wochen eine Tour durch die Provence gemacht. Bei Stéphane haben wir die ersten 3 Nächte unseres Urlaubes verbracht und uns in unserer zweiten Woche gleich wieder für 2 Nächte bei ihm eingebucht. Er bietet 4 unterschiedliche, wunderschön gestaltete Zimmer an. Wir haben immer im la grange übernachtet...ein modernes Maisonette-Zimmer mit großzügigem Schlafbereich und Bad. Das köstliche Frühstück serviert Stéphane jedem Zimmer auf seiner jeweiligen Terasse, ganz individuell in einem groben Zeitraster von 8-10 Uhr. Der Standort ist perfekt für die Erkundung des Luberons und nachmittag ist es erholsam sich im Loungebereich am Pool etwas "breit" zu machen. Er ist ein Gourmet und verstand es uns super Tipps für Restaurants zu geben. Auch sonst war es eine herrliche, super schöne Zeit bei ihm und wenn wir wieder ins Luberon fahren, dann mit Sicherheit wieder zu ihm...Er ist der perfekte Gastgeber und versteht es seine Gäste in allen Belangen unaufdringlich zu verwöhnen...ganz lieben und herzlichen Dank Stéphane!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Nach einigen Jahren Erfahrung in einem Top-Hotel in Monacco hat sich Stéphane, der Eigentümer, seinen Traum erfüllt. Er hat dieses Landhaus in der Nähe von Gordes erstanden und daraus ein kleines Juwel gemacht. Da sind die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, sehr ländlich, sehr authentisch und sehr komfortabel. Da ist das ganze Anwesen mit Pool und stillen, intimen Sitzplätzen, sehr gekonnt und detailverliebt dekoriert und ausgestattet. Und da ist ein köstliches Frühstück mit provencalischer Keramik, frischem, knusprigen Brot, heute frischen Feigen, morgen Joghurt vom Mont Ventoux, frisch gepresstem Saft und hausgemachter Marmelade. Es ist sehr ruhig dort, es gibt nicht einmal einen Fernseher im Zimmer. Jeder Gast hat seine eigene kleine Terrasse und kann, wenn er will, ganz für sich bleiben.
Es sind Ferien auf dem Land, ganz einsam, ganz nah an der Natur und ganz zauberhaft für die Urlauber, die den Trubel meiden wollen. Und bei all der ländlichen Kulisse zeigt Stéphane durchaus einen ausgeprägten Sinn für Qualität und Stil. Selbst die Farbwahl der Kissen auf den Liegen ist wohl überlegt und nicht alltäglich.
Also - alles in allem nicht unbedingt ein Ziel für Familien mit Kindern. Auch nicht für die Sorte Urlauber, die abends noch 'um die Häuser' ziehen wollen. Aber wer den Gesang der Zikaden hören und den Duft des Lavendels atmen möchte, der wird hier eine schöne Zeit verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Mas Regalade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas Regalade

Anschrift: Quartier de la Senancole, 84220 Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Nr. 9 von 52 Pensionen in Gordes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas Regalade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Mas Regalade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.