“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Ferme de la Huppe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gordes suchen?
La Ferme de la Huppe
La Ferme de la Huppe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RD 156, Les Pourquiers, 84220 Gordes, Frankreich   |
Nr. 1 von 25 Hotels in Gordes
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir hatten eine tolle Woche auf der Ferme de la Huppe. Das Hotel ist ausgeziechnet und die Zimmer sind wirklich sehr schön. Es herrscht eine tolle Stimmung auf der Ferme.
Die Pool- und Gartenanlage ist perfekt um auszuspannen und seine Ferienzeit zu geniessen. Auch das Restaurant ist super und hat eine tolle Küche und sehr nettes Personal.
Nach dem Essen wird es sehr schnell ruhig im Hotel, auch die Bar hat relativ schnell geschlossen.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer wie die "Cuisine" usw. zu nehmen. Diese haben tolle Badezimmer si ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Die Zimmer sind klein und niedrig, aber sehr gekonnt in das alte Farmgebäude integriert. Schöner Garten mit Swimmingpool. Restaurant leider nur abends geöffnet. Dann recht laut in den umliegenden Zimmern, auch wenn das Personal die Türen zufallen läßt bzw, zuwirft.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe 4 Nächte in diesem herrlichen Hotel verbracht und habe nichts als Lob dafür. Es ist ein umgebautes Bauernhof im typischen Style, aber die Zimmer sind sehr komfortable und haben ganz moderne Badezimmer. Die Küche ist Seufzereregend und verdient zurecht ihre positive Bewertung im Gault Milau! Alles in Allem, ein absoluter Genuss für Leute , die Ruhe, Schönheit, und Geborgenheit in der Provence suchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Durch Zufall sind wir mit unseren drei kleinen Kindern hier gelandet und hatten ein wenig Sorge, wie wir aufgenommen werden. Wir haben zu fünft ein gemütliches sauberes Zimmer geteilt und alle waren sehr freundlich. Der alte renovierte Bauernhof ist unglaublich schön. Die alten Gebäude gruppieren sich rund um einen kleinen Innenhof und unser Babyphone reichte bis zum Restaurant, so dass wir nach dem Schlafengehen der Kinder noch gemütlich zu zweit essen konnte. Seit fast 30 Jahren verbringe ich meine Urlaube in Südfrankreich, doch so gut gegessen habe ich sehr selten. Es ist sehr empfehlenswert, aber leider nicht ganz umsonst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Hallo,

wir ( meine Frau und ich) waren 7 Nächte im Hotel La ferme de la huppe und alles was ich sagen kann ist:

Es war perfekt!

- Wünderschöne Zimmer
- Tolles Personal
- Großer Pool

Besonders empfehlen möchte ich das Restaurant. Wir haben schon viele (auch sehr exklusive) Restaurants in Südfrankreich besucht, dieses ist das Beste.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Premia de Mar, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir verbringen im Anschluss an Segelferien im Mittelmeer 2 Nächte in dieser traumhaften Ferme. Eigentlich dürfte man gar keine Werbung machen für dieses Kleinod, denn wir möchten ja unbedingt wieder hin. Und die Ferme verfügt "nur" über 8 Zimmer, jedes von individueller Grösse und charmanter, provence-typischer Einrichtung.
Madame Daniela und Monsieur Fabien Ernandes verstehen es vorzüglich, dass sich die Gäste wohlfühlen! Als gute Gastgeber geben sie einem das Gefühl willkommen zu sein. Einfach ein Beispiel eines perfekten kleinen Familienbetriebes!
Ein Gedicht ist das Essen im Bistro Ferme de la Huppe und der freundliche, aufmerksame Kellner empfielt die passenden Weine. Und wenn man, wie wir, zu viel der kulinarischen Köstlichkeiten im Magen hat, hilft ein Pastis oder sonst ein Absacker an der kleinen Bar.
Die Ferme liegt wunderschön und sehr versteckt inmitten der so wunderschönen provencalischen Landschaft, mit Blick auf Gordes. Besonders gefallen hat uns die super gefplegte Gartenanlage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Ferme de la Hupe ist ein sehr charmantes, kleines Hotel auf einem umgebauten Bauernhof. Wenige, individuelle Zimmer mit romatischem Charme. Sehr persönliches Ambiente. Idealer Pool, der allerdiongs nach 19 Uhr nicht mehr benutzt werden darf.
Die Inhaber sind allerdings keine Hoteliers. Haben das Hotel vor wenigen Jahren übernommen. Sehr arrogant und hochnäsig. Hatten vor unserem Zimmer auf der Terasse ein "Mini-Champagner-Candleligt-Dinner" eingenommen. Wurden von der Inhaberindafür derart unverschämt gerügt, wie es sich für gut zahlende Gäste einfach nicht gehört. Haben daraufhin dort auch nicht mehr gegessen.
Betten von mangelhafter Qualität. Ansonsten vom Ambiente her ein Geheimtipp, der allerdings auch seinen Preis hat. Aufgrund der unfreundlichen Inhaber fahren wir nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im La Ferme de la Huppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Ferme de la Huppe

Ferme Huppe
Ferme De La Huppe
La Ferme De La Huppe Hotel Gordes
La Ferme De Huppe Gordes

Wenn Sie La Ferme de la Huppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.