“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 25 Hotels in Gordes
Zh
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Gordes gehört nicht umsonst zu den schönsten Dörfern in Frankreich. Dieses Hotel rundet diese Erkenntnis perfekt ab. Ein sehr schönes Hotel, toller und zuvorkommender Service, sehr gutes Essen. Preis-Leistung i.O. für ein Hotel dieser Kategorie.

Tolles Frühstücksbuffett mit einer traumhaften Aussicht. Jeden Abend wurde das Bett vom Personal aufgedeckt und ein Schälchen mit zwei Pralinen stand auf dem Nachttisch.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Tal.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Long Island,NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Wir waren eine Woche in diesem wunderschönen Hotel – in einem der hübschsten Dörfer der Provence. Meine Tochter hatte im Juni in der Gegend geheiratet. Das Hotel ist in den hang gebaut und hat verschiedene Ebenen, für das Abendessen, den Swimmingpool oder einfach nur fürs Entspannen mit tollem Ausblick. Das Hotel ist zwar sehr klein bietet dafür aber einen sehr persönlichen Service, der durch und durch erstklassig war. Das Essen und die Bedienung waren erstklassig. Es war deshalb auch so angenehm, da man einkaufen oder essen gehen konnte, ohne das Auto benutzen zu müssen. Die Zimmer sind geräumig uns elegant. Zum Hotel gehört auch ein Spa. Meine Tochter hat in Fontaine de Le Clous geheiratet. Die Gegend ist einfach traumhaft!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2005

Ein sehr nett gestaltetes und professionell geführtes Hotel. Der Ausblick aus unserem Fenster und den vielen Terrassen war einfach toll. Die Zimmer sind einfach, aber schön. Das Essen im Restaurant hat mich weniger beeindruckt, die Luft war schlecht und es gab zu viele Raucher. Ich hätte so gerne das Spa benutzt, dafür muss man aber spätestens um 17 Uhr da sein. Wir machten viele Tagesausflüge und waren nie rechtzeitig zurück im Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Sie waren bereits im La Bastide de Gordes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bastide de Gordes

Anschrift: Le Village, 84220 Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Nr. 7 von 25 Hotels in Gordes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Bastide de Gordes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bastide de Gordes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Bastide De Gordes Hotel Gordes
La Bastide De Hotel Gordes
Gordes La Bastide De

Wenn Sie La Bastide de Gordes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.