“Toller Ort mit (oder ohne) Kleinkinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Bories & Spa

Hotel Les Bories & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Bories & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Route de l'Abbaye de Senanque, 84220 Gordes, Frankreich   |
Nr. 12 von 25 Hotels in Gordes
Belgium
“Toller Ort mit (oder ohne) Kleinkinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder unter zwei Jahren) verbrachten sechs Tage im Les Bories. Wir bekamen problemlos ein Zimmer mit zwei Kinderbetter. Der Pool draußen war zu kalt (das ist gegen Ende Mai normal) aber das Hallenschwimmbad war schön für Kinder. Die Gärten haben eine sagenhafte Aussicht über das Tal. Das Wellness- und das Fitness-Center sidn unterbewertet, das Restaurant war gut zum Abendessen, das Frühstück war etwas enttäuschend weil die Auswahl recht klein war. Alles in allem würden wir mit Sicherheit wieder kommen.

Antwerp, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Wir verbrachen hier mit unseren zwei Kindern im Alter von 9 und 11 Jahren hier fünf Tage (Suite Horizon Lointain). Die Mahlzeiten waren sehr gut. Kinderfreundliches Restaurant (wir konnten alles, was wir nur wollten, für unsere Mädels bestellen). Die einzige riesige Enttäuschung: der Pool draußen war nicht geheizt und das Wasser war EISKALT! Wir konnten uns nicht überwinden (obwohl das Wetter schön war +/-30°C). Wir waren anstelle dessen im kleinen Hallenschwimmbad aber das ist nicht das gleiche wenn man im Sommer in der Provence verbringt ... in sehr guter Lage um die Region zu erkunden.

Sie waren bereits im Hotel Les Bories & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Bories & Spa

Anschrift: Route de l'Abbaye de Senanque, 84220 Gordes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Gordes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gordes
Nr. 10 der Romantikhotels in Gordes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Les Bories & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Bories & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Bories Gordes
Les Bories Hotel Gordes
Hotel Les Bories And Spa
Hotel Les Bories Gordes

Wenn Sie Hotel Les Bories & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.