“Tolle Küche zu fairem Preis” 5 von 5 Sternen

L'Estellan
Les Imberts | Route de Gordes, 84220 Gordes, Frankreich
04 90 72 04 90
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im L'Estellan keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 66 Restaurants in Gordes
Preisbereich: USD 19 - USD 49
Küche: französisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Marbach SG
“Tolle Küche zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Eigentlich sind wir nur aus Verlegenheit hierher gekommen weil alle anderen Restaurants geschlossen waren.
Der Speisesaal ist nett, allerdings etwas zu offen gestaltet, aber das ist eher Jammern auf hohem Niveau.
Nach ein paar Amuse bouche - unter anderem einen kleinen Salat von Crevetten mit Lemongras , kam als Vorspeise ein Tartar vom Schwertfisch, wunderbar abgeschmeckt, mit einer perfekten Harmonie von Süsse und Säure, wobei die Süsse von àpfeln kam, die Säure von Limettensaft, das ganze gepaart mit frischen Kräutern, wirklich hervorragend.
Als Zwischenspeise haben wir eine Suppe vom Butternusskürbis gewählt, auch diese wunderbar abgeschmeckt, gefolgt von Jakobsmuscheln an Safran-Honig- Vinaigrette und einem Trio der Karotte, danach folgte sehr guter, perfekt gereifter Käse, originell serviert unter einer kleinen gläsernen Käseglocke, danach das dessert, Ravioli von der Ananas, gefüllt mit Passionsfrucht und Kokos, an einem Sorbet aus Pina Colada.
Alles in Allem perfekt und nicht übertrieben teuer, inklusive Apperitiv, Wein, Dessertwein zwei Personen < 200 Euro, Wir finden, jeden Cent wert.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Schöne Atmosphäre, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das schöne Restaurant bietet eine typische modernisierte französische Küche zu eher gehobenen Preisen an. Wir aßen zwei Menüs, insbesondere das Foie Gras war empfehlenswert, ebenso die Hauptgänge (Lammfilet und Kaninchen). Die Weinkarte reicht von guten Hausweinen bis hin zu Gehobenen, große Auswahl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen