“Es war in Ordnung, aber nicht sein Geld wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La FLore

Hotel La FLore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La FLore
3.0 von 5 Hotel   |   5 boulevard Princesse Grace de Monaco, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich   |
san francisco
“Es war in Ordnung, aber nicht sein Geld wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Schöne an dem Hotel La Flore ist seine Nähe zu den Bushaltestellen. Mein Aufenthalt dort war jedoch nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Bei meiner Ankunft ignorierte mich der Rezeptionist völlig, er machte 5 Minuten lang seinen Papierkram fertig, bevor er mir weiterhalf oder einfach nur „Guten Tag“ sagte. Das Zimmer war wirklich klein, der Lärm von der Straße stark, der Pool winzig und die Liegestühle lassen sich nicht so einfach aufstellen, da der Zaun um den Pool ungünstig aufgestellt ist. Den Zimmern fehlt der Charme. Meine Klimaanlage funktionierte auch nicht sehr gut. In einer Nacht gegen 1 Uhr ging der Feuermelder los und heulte rund 10 Minuten lang und weckte viele Hotelgäste auf. Ein kostenloses Croissant oder etwas in der Art hätte vielleicht dazu beigetragen, das Fiasko wiedergutzumachen, aber es gab nichts zum Ausgleich. Das Gute an dem Hotel war Patrick, der Nachtrezeptionist, der wirklich hilfsbereit und lustig war. Wenn Sie Entspannung und ein besseres Angebot für Ihr Geld suchen, steigen Sie lieber woanders ab!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villefranche-sur-Mer.
Hotel Welcome
Nr. 5 von 13 in Villefranche-sur-Mer
Hotel Patricia
Hotel Patricia
Nr. 3 von 13 in Villefranche-sur-Mer

Sie waren bereits im Hotel La FLore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La FLore

Anschrift: 5 boulevard Princesse Grace de Monaco, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Villefranche-sur-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La FLore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La FLore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Flore

Wenn Sie Hotel La FLore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.