Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tiefes mittelmaß, hmmmmm!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La FLore

Speichern Gespeichert
Hotel La FLore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel La FLore
3.0 von 5 Hotel   |   5 boulevard Princesse Grace de Monaco, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich   |  
Hotelausstattung
köln
Top-Bewerter
235 Bewertungen 235 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tiefes mittelmaß, hmmmmm!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Am hafen, mit ein paar parkplaetze, wlan und doch nettes Personal.

Zimmer in mittelmässigem qualität was die Austattung angeht. Die Räumlichkeiten sind auch nur bedingt anspreschend. Badezimmer sind nicht wirklich schön, und schon gar nicht zum wohlfühlen.

Dafür ist es dann auch nicht wirklich günstig.
Na ja, was solls.
Kein muss, nur wenn es muss... eben...

Frühstück zu teuer!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

99 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    35
    39
    6
    5
Bewertungen für
27
42
2
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

An sich ist das Hotel ganz nett, aber das Personal versteht nichts von seinem Job. Das Personal ist mehr als unfreundlich zu den Gästen. Man wird in seinem Zimmer gestört und bekommt am Schluss eine höhere Rechnung, als vorher vereinbart....Nicht zu empfehlen!! Absolut unkompetent. Kein Gästeservice.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Hierbei handelt es sich um ein nettes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksservice. Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt, aber dafür ist das Hotel preislich auch nicht zu überzogen - obwohl, für das Geld (um die 150EUR/ Nacht für die Kategorie 3) dürfte schon etwas zeitgemäßeres Design und gepflegtes Ambiente drin sein. Der Blick auf die Bucht ist herrlich - bei Kategorie 3 gibt es mehrere Zimmer, die Zimmer auf Gartenebene sind in einem neueren Anbau mit mehr Platz. Alles in allem kein Traumhotel aber ein guter Ort, um Nizza und Umgebung genießen zu können.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Strasse, aber wenn man das Zimmer Richtung Meer hat, bekommt man davon nichts mit. Der Blick auf die Bucht ist wunderschön, aber nur von den Zimmern oberhalb. Ist man auf Höhe des Pools, schaut man nur auf andere Häuser. Der Pool ist klein, aber zweckmäßig, genau so wie die Zimmer. Jedenfalls war alles sauber und das spielt für mich eine große Rolle. Das Frühstück ist reichhaltig mit einer gewissen Auswahl, was ich nicht immer so in Frankreich erlebt habe. Alles in allem ein akzeptables Hoztel, dass ich aber nicht noch einmal besuchen werde. Für WLan muss man übrigens zahlen, was ich nicht besonders toll fand!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Der nicht zu übersehende gelbe völlig sanierte Altbau mit einem modernen Neubau liegt etwas unterhalb der Straße Nizza-Monaco. Die modernen Zimmer (ca 150,00 € ÜF) haben großenteils einen Balkon oder Terrasse mit Blick auf den alten Hafen, die Bucht bis hin zur Halbinsel von Cap Férat und sogar den Bergen über Cap d'Ail. Bushaltestelle nach Nizza (1,00 €!!) oder Monaco in 100 m.Zum Flughafen Nice-Côte D'Azur braucht man mit dem PKW über die Promenade des Anglais ca. 45 Minuten. Ins ,Zentrum' mit vielen Restaurants läuft man ca. 10 Minuten bergab, zum Badestrand am anderen Ende des Ortes unterhalb des Bahnhofs gut 20 Minuten. Angenehmes Frühstück, auch auf der Terrasse oberhalb des Pools.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
san francisco
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Schöne an dem Hotel La Flore ist seine Nähe zu den Bushaltestellen. Mein Aufenthalt dort war jedoch nicht so gut, wie ich erhofft hatte. Bei meiner Ankunft ignorierte mich der Rezeptionist völlig, er machte 5 Minuten lang seinen Papierkram fertig, bevor er mir weiterhalf oder einfach nur „Guten Tag“ sagte. Das Zimmer war wirklich klein, der Lärm von der Straße stark, der Pool winzig und die Liegestühle lassen sich nicht so einfach aufstellen, da der Zaun um den Pool ungünstig aufgestellt ist. Den Zimmern fehlt der Charme. Meine Klimaanlage funktionierte auch nicht sehr gut. In einer Nacht gegen 1 Uhr ging der Feuermelder los und heulte rund 10 Minuten lang und weckte viele Hotelgäste auf. Ein kostenloses Croissant oder etwas in der Art hätte vielleicht dazu beigetragen, das Fiasko wiedergutzumachen, aber es gab nichts zum Ausgleich. Das Gute an dem Hotel war Patrick, der Nachtrezeptionist, der wirklich hilfsbereit und lustig war. Wenn Sie Entspannung und ein besseres Angebot für Ihr Geld suchen, steigen Sie lieber woanders ab!



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel La FLore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La FLore

Anschrift: 5 boulevard Princesse Grace de Monaco, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 13 Hotels in Villefranche-sur-Mer
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 230 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La FLore 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La FLore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Restaurant Flore

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La FLore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.