“Durchaus empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Provencal

Hotel Provencal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Provencal
2.0 von 5 Hotel   |   Avenue Marechal Joffre, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Durchaus empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben im Juli 2011 3 Nächte in einem Zimmer der unteren Kategorie (Blick zur Straße, kein Balkon) gewohnt und waren durchaus zufrieden. Die Zimmereinrichtung war etwas älter, aber sauber und nicht verramscht. TV und Klimaanlage funktionierten, eine Minibar gibt es nicht. Das Zimmer war groß genug für 2 Personen. Die Dame an der Rezeption war nicht überfreundlich, aber das störte uns nicht weiter. Das Hotel hat eine wunderschöne Garten-Terrasse, auf der man auch nachts noch sitzen kann und eine hübsche kleine Lobby. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen. In die Altstadt läuft man ca. 5 Minuten, ebenso zur Zitadelle. Zum Hotel geht es recht sreil hoch!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Jersey Shore
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Mittelmeer gebucht und haben jeden Tag den Ausblick von unserem Balkon genossen. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht, die blauen Fensterläden wurden geöffnet und man konnte die Meeresbrise einatmen. Wir waren vom 12. bis zum 17. September 2007 hier. Wir haben das Frühstück sehr genossen, die frische Marmelade, Croissants, Orangensaft, Süßigkeiten und den Kaffee. Wir fanden auch die farbenfrohen Tischmatten mit provenzalischem Muster sehr inspirierend und haben daraufhin ein Buch geschrieben. Die Angestellten waren freundlich, der Manager, der am Morgen Dienst hatte, war sehr freundlich und hat gut Englisch gesprochen. Der Angestellte beim Frühstück war höflich, hilfsbereit und sehr angenehm. Wir mussten sehr früh morgens abreisen und die Angestellten haben extra für uns früher den Frühstücksraum geöffnet. Wir würden wieder ins Hotel Provencal kommen. Wir haben uns mit anderen Gästen im Aufenthaltsraum unterhalten. Die Leute waren alle sehr freundlich und auch im Urlaub. Uns hat das Hotel so gut gefallen, dass wir ein Photo von den blauen Fensterläden gemacht haben, das wir jetzt als Bildschirmschoner auf unserem Computer verwenden, da es uns an das Hotel Provencale und unseren Besuch in VSM erinnert.

Sie waren bereits im Hotel Provencal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provencal

Anschrift: Avenue Marechal Joffre, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Bar/Lounge
Nr. 8 von 13 Hotels in Villefranche-sur-Mer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Provencal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provencal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provencal Hotel Villefranche Sur Mer

Wenn Sie Hotel Provencal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.