“Pour des gens avec un bon ésprit” 5 von 5 Sternen

Avenue de l'Ange Gardien, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vaduz, Vaduz, Liechtenstein
“Pour des gens avec un bon ésprit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die Villa Patricia ist unser zu Hause, wenn wir in Süd Frankreich sind. Joelle und Franck sind Gastgeber aus voller Überzeugung, leidenschaftliche Franzosen, die aber auch englisch und deutsch sprechen. Nirgendwo bekommt man bessere Tipps und mehr gastfreundliche Wärme!!! Alle Zimmer wurden neu renoviert und auch wenn sie klein sind, man schläft hervorragend! Übrings, Gäste, die wir dort kenntengelernt haben, könnten sich 5 Sterne Hotels leisten - aber nein, sie bevorzugen die Villa Patricia - klein, persönlich, charmant und äusserst preiswert! Eine Adresse für Menschen, die das Individuelle suchen - nicht umsonst heist die Adresse "avenue de l'Ange Gardien" - Strasse der Schutzengel - und der beste Schutz sind liebevolle Menschen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Alzey, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Alle Zimmer mit Blick auf die Bucht, vom Bett aus. Beide extrem freundlichen Besitzer sprechen viele Sprachen, auch Deutsch. Die Zimmer sind klein, aber blitzsauber. Das Haus ist alt und auch renovierungsbedürftig, aber sehr ruhig gelegen. Der Sandstrand ist wirklich nur in Minuten zu Fuß und ohne Straßenüberquerung erreichbar. Man kann zu Fuß nach Nizza laufen. Der absolute Hammer ist aber das günstige Preis/Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Für Neureiche und Schicki-Micki Leute aber absolut ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Patricia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patricia

Anschrift: Avenue de l'Ange Gardien, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Villefranche-sur-Mer
Nr. 4 der Romantikhotels in Villefranche-sur-Mer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patricia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Patricia Hotel Villefranche Sur Mer

Wenn Sie Hotel Patricia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.