“Empfangspersonal sehr nett, Zimmer sind ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Welcome

Hotel Welcome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Welcome
4.0 von 5 Hotel   |   3, quai Amiral Courbet, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich   |
Saarbrücken, Deutschland
“Empfangspersonal sehr nett, Zimmer sind ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben im April 2012 hier für 4 Nächte übernachtet. Preis-Leistung sehr gut, gerade in dieser Region und in dieser Lage. Lage direkt am Meer, blick in die Bucht. Gut gelegen: 15 km nach Nizza, 15 km nach Monaco. Schöne und gemütliche Altstadt. Restaurant les garcons sehr zu empfehlen. Einziger Wermutstropfen: parken schwierig, es gibt einen oeffentl. Parkplatz: 1.10 Euro je Stunde. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

In Villefranche sur mer findet man alles was den Alltag entschleunigt. Eine Altstadt, ruhige Menschen, eine Festung und das Meer. Direkt am Hafen am Quai Corbert findet man das Hotel Welcome. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und die Apartements auf dem Dach sind wahre "Schmuckstücke" Natürlich ist der Service wie man es erwartet und nichts trübt den Urlaub. Wenn man das Glück hat und ein Zimmer an der Ecke bekommt hat man einen wunderbaren Alkoven und kann dort schattig den Mittag geniessen. Nachts bei offenem Fenster hört man das Rauschen des Meeres und das
"plink plink" wenn die Leinen an die Schiffsmaste schlagen...selten habe ich in einem Hotel besser geschlafen. Der nahe Strand rundet die Erholung ab. Für einen Kurzurlaub in dem die Seele wirklich baumelt genauso geeignet wie für einen langen Aufenthalt.
Nizza , Monaco alles in der Nähe und mit dem Auto oder noch malerischer mit der Bahn sehr gut zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ukraine
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel ist gut gelegen, aber überbewertet.

Am Samstagabend erlebten wir etwas sehr Seltsames.

Wir hatten das reservierte Zimmer bereits bezahlt, bekamen es aber 2 Tage lang nicht, bis wir schließlich einen Zuschlag bezahlten. Diese Situation beeinträchtigte unseren Aufenthalt in diesem tollen Hotel mit hervorragenden Stränden.

Es ist für den Ruf des Hotels nicht gut, dass das Personal zur Erpressung neigt.

Co Antrim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Das Hotel Welcome ist ein verstecktes Juwel an der Cote d'Azur und die Aussicht ist nicht von dieser Welt, wir wollten einfach nur hier bleiben. Wir waren im obersten Stock und der Blick auf den Hafen war ganz wunderbar. Das Zimmer war sehr bequem und das Personal war mehr als hilfsbereit wenn es daran ging, Wegbeschreibungen zu geben, Parkmöglichkeiten zu finden, und Empfehlungen auszusprechen, mein Mann und ich werden in der nächsten Zukunft hier wieder unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2006

Es gehört schon viel dazu, Villefranche and Beaulieu im Mai den Rang abzulaufen. Aber das tat das Willkommen im Hotel Welcome. Ich war hier nur vier Tag lang, ich alleine und war in einem der Häuschen, das ein wenig wie ein Dachboden aussieht. Jeder ist entspannt, freundlich und geht ruhig seiner Arbeit nach, das entspannt dann auch den Gast. Jeder, den ich traf, war wirklich freundlich, interessiert und interessant. Man kann hier zwischen so vielen Restaurants wählen und das Essen ist außergewöhlich gut. Ein perfekter Ort.

Sie waren bereits im Hotel Welcome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome

Anschrift: 3, quai Amiral Courbet, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Villefranche-sur-Mer
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Villefranche-sur-Mer
Nr. 1 der Romantikhotels in Villefranche-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Welcome 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Welcome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Bewertungen
Welcome Hotel Villefranche Sur Mer
Welcome Villefranche Sur Mer

Wenn Sie Hotel Welcome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.