“Nettes Hotel mit freundlichem, mehrsprachigem Personal” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   539, avenue Emile Hugues, 06140 Vence, Frankreich   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Vence
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Poing, Deutschland
“Nettes Hotel mit freundlichem, mehrsprachigem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Im Rahmen unserer Mototradtour hatten wir dort ein Doppelzimmer gebucht. Das Hotel liegt an einer der Ausfallstrassen am Stadtrand von Vence und ist gut erreichbar. Es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Haus; wir durften unsere Motorräder sogar kostenfrei in der Garage unterbringen. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und spricht durchwegs Englisch und zum Teil auch Deutsch. Unser Zimmer lag zur Strassenseite und hatte einen eigenen Balkon. Die Einrichtung ist funktionell, die Betten empfand ich jedoch als etwas zu schmal. Das Bad ist sauber und geräumig, nur ist es mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Die Toilette befindet sich angenehmerweise in einem eigenem Raum. Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool, den wir jedoch nicht genutzt haben. Das kostenlose WLAN haben wir wiederum sehr wohl genutzt.
Das Frühstück ist ebenfalls ok, einzig die Tatsache, dass es erst ab 08.30 Wurst und Käse gibt, fanden wir etwas befremdlich. Der Zimmerpreis war saisonbedingt leider etwas sehr hoch, jedoch vergleichbar günstig im Hinblick auf andere Häuser in der Region.

Fazit: Ein nettes, familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und ordentlichen Zimmern - gerne wieder, jedoch vorzugsweise außerhalb der Hochsaison ;)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir hatten nur eine Nacht reserviert, aber da das Zimmer sehr dauber war und das Hotel sehr nach an der altstadt liegt ,haben wir eine Nacht dazu gebucht.
Das Hotel kommt in der Zeit ,aber das Personall ist sehr freundlich und hlfsbereit. es hat eine gute Klimaanlage und das Schwimmbad ist auch gut. Nur leider ist das Frühstuck etwas billig.
Aber wir würden wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Embrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Parkplatz oder Garage, Restaurant, Schwimmbad, Klimaanlage, Fernseher und WiFi es ist alles vorhanden, mehr braucht es nicht. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der "Altstadt" entfernt. Wir sind ganz und gar zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Atmosphäre, exzellentem Service und freundlichem Personal. Man fühlt sich schnell heimisch.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mas de Vence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mas de Vence

Anschrift: 539, avenue Emile Hugues, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 13 Hotels in Vence
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mas de Vence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mas de Vence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mas de Vence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.