“schönes Hotel inmitten der Stadtmauer” 5 von 5 Sternen

Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or
Place du Frene, 06140 Vence, Frankreich   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Vence
Wien
“schönes Hotel inmitten der Stadtmauer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2009

Im August 2008 waren wir 5 Nächte in diesem Hotel. Die tollen Beschreibungen hier kann ich nur bestätigen. Das Zimmer für 85€ im obersten Stockwerk war riesig und mit schönen, alten Möbeln eingerichtet. Das Badezimmer war ganz neu renoviert. Bei der Buchung wurden wir gefragt, ob wir mit Auto anreisen und somit wurde ein Parkplatz direkt vor der Tür reserviert. Ansonsten ist es eher schwer einen Parkplatz in Vence zu finden. Die Besitzer waren überaus freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns Tipps zu Ausflügen und unsere Akkus für die Kühlbox konnten wir jeden Tag in der Küche einfrieren. Die Kommunikation auf Englisch hat super funktioniert. Ich würde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Vence auf jeden Fall wieder auswählen!

• Aufenthalt August 2008

Allein/Single
Fairfax
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Nachdem wir all die vorherigen fairen und überzeugenden Bewertungen gelesen haben, möchten wir (meine Frau und ich) keine der Bemerkungen unnötig wiederholen, außer dass einer der Kommentatoren vielleicht ein zu düsteres Bild seines ersten Eindrucks bei der Ankunft gemalt hat – nämlich dass die Innenausstattung einem mittelalterlichen Kerker voller Folterinstrumente ähneln soll. Die „Folterinstrumente“ sind in Wirklichkeit eine tolle Sammlung an hellen und tadellos sauberen Kochutensilien. Wir hoffen, dass unser Bild den wahren ästhetischen Wert aufzeigen kann.

Sie waren bereits im Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or

Anschrift: Place du Frene, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vence
Nr. 2 der Romantikhotels in Vence
Nr. 5 der Familienhotels in Vence
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Des Seigneurs Et Du Lion d`Or Hotel Vence

Wenn Sie Auberge des Seigneurs et du Lion d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.