“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 11 von 15 Hotels in Vence
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Etwas außerhalb, 5 Minuten zu Fuß in die herrliche Altstadt, liegt das kleine Hotel, das seinem Namen "charmant" absolut gerecht wird. Verspielt, romantisch eingerichtet die Zimmer mit Blick in die Berge oder, in der Ferne zu erahnen, ueber das Meer. Die Inhaber freundlich und zuvorkommend.
Typisches Franz. Frühstück (allerdings fuer € 12,50 schon a bisserl zu teuer) bei schönem Wetter im schattigen Garten vor dem Pool.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen bieten den besseren Ausblick und man kann nächstbessre Fenster geöff ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es ist ein unvergässliches Erlebnis. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sauber. Unser Badezimmer war ein wenig veraltet, aber sauber. Einziges Manko: die Dusche hat keinen starken Druck. Frühstück gabs draussen am Pool und war mega fein. Aufschnitt und Käse hat man vergebens gesucht, dafür gabs frische Früchte und Jogurt Natur dazu. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011
West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Ich liebe dieses Hotel und war leider nur eine Nacht hier. Die Frau, die das alles führt ist sehr nett, das Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick auf den Pool und die Landschaft und das Zimmer war voller schön bemalter Möbel. Das Beste war, das ich den Außenpool ganz für mich alleine hatte und riesen Handtücher dafür hatte.

Sie waren bereits im Hotel Villa Roseraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Roseraie

Anschrift: 128 Avenue Henri Giraud, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Vence
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Roseraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roseraie Hotel Vence

Wenn Sie Hotel Villa Roseraie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.