“Wundervoller Ort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Edinburgh
“Wundervoller Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Seit drei Jahren verbringen wir jedes Jahr einige Tage hier, und es kommt wohl nicht als Überraschung, wenn wir sagen, dass uns dieser Ort sehr gut gefällt. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis, um die vielen Sehenswürdigkeiten der Cote D'Azur zu besuchen und ist nur 20 Minuten vom Flughafen in Nizza entfernt. Das Hotel selbst ist entspannend mit geschmackvollen Zimmern (es gibt auch ältere zweistöckige Zimmer) und einem sehr schönen, friedlichen Garten mit gutem Swimming-Pool und interessanten Skulpturen. Mit dem Essen waren wir immer zufrieden - vor allem mit dem Abendessen auf der Terasse, und der Service ist freundlich und höflich. Es gibt auch einen hübschen Innenpool und einen Dampfraum. Wir hoffen, nächstes Jahr wieder hierherzukommen!

Sie waren bereits im Hotel Cantemerle Spa & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cantemerle Spa & Restaurant

Anschrift: 258 chemin Cantemerle, 06140 Vence, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Vence
Nr. 3 der Romantikhotels in Vence
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cantemerle Spa & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Escapio, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cantemerle Spa & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Cantemerle Vence
Relais Cantemerle Vence
Relais Cantemerle Hotel Vence

Wenn Sie Hotel Cantemerle Spa & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.